DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket

Beitrag von writingbull »

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Nocktem
Beiträge: 24
Registriert: 28. Dezember 2016, 19:38
Wohnort:

Re: DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket

Beitrag von Nocktem »

danke, wb, auch für die kritischen worte am ende!
Benutzeravatar
Aufziehstratege
Beiträge: 59
Registriert: 5. Mai 2016, 12:16
Wohnort: --

Re: DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket

Beitrag von Aufziehstratege »

Na Gott sei dank, dass alle Civs so wahnsinnig gut ausbalanciert sind! 8-}

Es freut mich wirklich das alle Civs einem die Motivation sie zu spielen gibt, besonders England, das glücklicherweise nicht völlig nutzlos ist und die DLC Fraktionen sind ja auch Ü-ber-haupt nicht Overpowered. Was freu ich mich darüber das zwei Fraktionen Kulturschockfähigkeiten haben, die ja eh nie nerven. Ich hatte schon befürchtet, dass Persien und Makedonien völlig OP wären, aber das ist ja bestimmt nicht der Fall. ~X(


Im Ernst, Firaxis Balancing ist ein schlechter Witz. Ich bin enttäuscht von der Digital Deluxe, da der erste DLC echt unnötig war. Anders als Bei Civ V kommt nicht bei jeder Partie das "nur noch eine Runde auf"

Civ VI ist immer noch nicht in einem guten Zustand :/
YT - Rick Sanchez, Twitch - Heuhausfabrik
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: DLC: Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket

Beitrag von writingbull »

Danke an die lieben Kollegen von der GameStar, die mein Infovideo zum Anlass für diese News nahmen. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet