Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Quasna
Beiträge: 9
Registriert: 28. März 2016, 11:24
Wohnort:

Re: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Beitrag von Quasna »

ich bin für die KOOP Variante mit Piru. Aber mit höherem Schwierigkeitsgrad.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich persönlich würde ja ein Let´s Play Together-Reihe mit mehreren Spielern ja interessant finden (Multiplayer Coop Spiel).
Ihr habt das schon mal als Live-Stream bei CIV 5 gemacht. Moderation übernimmt WB.
Wahrscheinlich wird das aber aus zeitlichen und technischen Gründen nicht so leicht sein, dass umzusetzen. :-?
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
PinoPino
Beiträge: 13
Registriert: 10. November 2016, 11:23
Wohnort:

Re: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Beitrag von PinoPino »

Erst einmal muss ich sagen wie toll ich es finde, dass du deine Communitiy dazu befragst! :-BD

Auch ich muss gestehen, dass ich das Spanien LP mittlerweile etwas langweilig finde.
Eine Koop-Runde mit Piru wünsche ich mir dagegen schon lange! Deswegen wäre ich dafür ;)
Ein Eiland wurde gesichtet!
jet2space

Sponsor
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juni 2015, 22:34
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Beitrag von jet2space »

Ja, ich bin auf jeden Fall für ein neues LP im Koop Modus mit Piru! :YMDAYDREAM: Das mit Spanien kannst Du gutsein lassen, wär ich nicht böse.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Beitrag von writingbull »

Die Entscheidung ist gefallen! Danke allen, die sich an der meinungsbildung beteiligt haben. Das Koop-MP-Match ist jetzt am Start. Den Thread dazu findet ihr hier ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet