ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Quasna
Beiträge: 9
Registriert: 28. März 2016, 10:24
Wohnort:

Re: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Beitrag von Quasna » 16. März 2017, 11:26

ich bin für die KOOP Variante mit Piru. Aber mit höherem Schwierigkeitsgrad.

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 289
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Beitrag von masetoall » 16. März 2017, 14:19

Ich persönlich würde ja ein Let´s Play Together-Reihe mit mehreren Spielern ja interessant finden (Multiplayer Coop Spiel).
Ihr habt das schon mal als Live-Stream bei CIV 5 gemacht. Moderation übernimmt WB.
Wahrscheinlich wird das aber aus zeitlichen und technischen Gründen nicht so leicht sein, dass umzusetzen. :-?
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
PinoPino
Beiträge: 8
Registriert: 10. November 2016, 11:23
Wohnort:

Re: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Beitrag von PinoPino » 17. März 2017, 10:45

Erst einmal muss ich sagen wie toll ich es finde, dass du deine Communitiy dazu befragst! :-BD

Auch ich muss gestehen, dass ich das Spanien LP mittlerweile etwas langweilig finde.
Eine Koop-Runde mit Piru wünsche ich mir dagegen schon lange! Deswegen wäre ich dafür ;)
***Auch Mädels dürfen Zocker sein***

jet2space
Beiträge: 79
Registriert: 1. Juni 2015, 21:34
Wohnort:

Re: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Beitrag von jet2space » 17. März 2017, 23:34

Ja, ich bin auf jeden Fall für ein neues LP im Koop Modus mit Piru! :YMDAYDREAM: Das mit Spanien kannst Du gutsein lassen, wär ich nicht böse.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4793
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Civilization VI - Wie geht's weiter mit den Let's Plays?

Beitrag von writingbull » 18. März 2017, 10:44

Die Entscheidung ist gefallen! Danke allen, die sich an der meinungsbildung beteiligt haben. Das Koop-MP-Match ist jetzt am Start. Den Thread dazu findet ihr hier ...
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Gesperrt