Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Hamnick
Beiträge: 91
Registriert: 14. Mai 2015, 08:17
Wohnort:

Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon

Beitrag von Hamnick »





---

[Ursprünglicher Beitrag:]

Moin!

Bin ganz erstaunt, dass hier noch nichts steht... deshalb ich nun wieder B-)
Heute wurde von 2K auf Twitter die Australische Fraktion angekündigt - natürlich KÄUFLICH zu erwerben in einem DLC (dann das dritte "bezahlte" der Spec.-Edition).

ZUSÄTZLICH

Kommt der kostenlose "Australian Summer Patch" in dem - ACHTUNG :@) - der MP-Koop-Modus und das MOD-Tool enthalten sein werden!! 8-} :O) :ymparty:

WANN kommt es... "Demnächst" :-SS ~X( :!!

Siehe Twitter, Youtube und die Jungs von Civilized.de auf deren Seite dann auch die Links zu Youtube und zu einer Übersicht des Patchinhaltes.

Ich habs schon drei mal geguckt 8-} :-@
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von luxi68 »

"Demnächst" ist voraussichtlich noch diese Woche. :) Ich tippe auf Donnerstag, aber das ist nur geraten. Jedenfalls wird wegen der Balancingänderungen das aktuelle SdM mit erscheinen des Patches beendet. (Falls er vor dem 28.02. kommt)
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von DocRaiden »

Freue mich immer über neue Nationen und hoffe, dass es dazu auch ein oder mehrere Szenarien geben wird.
Hingegen viel wichtiger erachte ich längst überfällige Features (wie zB die Anzeige des letzten Bauprojektes) und selbstredend eine weitere Verbesserung der KI. Bin jedenfalls gespannt.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von Marko Schmied »

jedenfalls geht es langsam los mit den ganzen Patches von Civ 6..einmal sehen ob meine Bauarbeiter auf Australischen Gebiet-das vorher natürlich Erobert wurde- von Giftschlangen gebissen werden..hi hi.. :lol:

ich selbst nehme an,daß es am Donnerstag einen normalen Patch geben wird,also ein wenig Balancieren und vielleicht ein wenig KI Verbesserungen..aber den richtig fetten Patch der auf die Wünsche der Fans eingeht gibts bestimmt erst ab Mitte Ende März.. B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Hamnick
Beiträge: 91
Registriert: 14. Mai 2015, 08:17
Wohnort:

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von Hamnick »

:(( :(( Da mich die Australische Grippe erwischt hat, bin ich gestern zu früh im Bett gewesen um Ankündigung UND Durchführung eines Twitch-Live-Streams mit zu bekommen.
Es wurde wurden in der "demnächst" neuen Version gespielt, also mit Australien... UND dem neuen australischem Scenario: "Outback Tycoon" - Patch leider noch nciht online (8:05 Uhr 23.02.)

Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von DocRaiden »

Danke Hamnick, für das Verlinken des Streams :ymapplause:
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von Marko Schmied »

mal sehen ob der Krokodil-Mann "Nick-Dundee auch irgendwo auftaucht.. :lol: jetzt um 14.30Uhr auch noch nichts..ich hoffe ja Heute wirds noch was..mit dem Update oder Patch.. B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Hamnick
Beiträge: 91
Registriert: 14. Mai 2015, 08:17
Wohnort:

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von Hamnick »

\m/ \m/ \m/ \m/ \m/
Seit heute Morgen 02:07 Uhr (laut Twitter) sind Patch UND DLC online!!!

Steam lädt bei mir gerade 1,5 GB... so.... ich muss weg!! :O) \m/ :ymapplause: :ymparty:
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von DocRaiden »

Und hier die Patch Notes in deutscher Sprache.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von writingbull »

Ich sitze schon an einem Infovideo. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet