Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
PinoPino
Beiträge: 13
Registriert: 10. November 2016, 11:23
Wohnort:

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Beitrag von PinoPino »

Hallo alle zusammen. Ich würde mich über erste Erfahrungsberichte hinsichtlich des Szenarios, dass mit Australien mitgeliefert wurde, freuen.
In dem Video von WB hat es mich sehr neugierig gemacht.

Leider besitze ich nur die "normale" Version von Civ VI und müsste mir dann das DLC noch dazu kaufen. (ich war eine Idiotin beim Kauf :( )

Ansonsten wünsche ich euch allen ein Kängufantastisches Wochenende :-BD
Ein Eiland wurde gesichtet!
Benutzeravatar
Kreuzschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2015, 17:48
Wohnort: --

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Beitrag von Kreuzschnabel »

Hallo lieber Civer. :-H
Seit dem Patch funktioniert bei mir der Mod "YnAMP - Yet (not) Another Maps Pack" nicht mehr richtig. Begonnene Spiele kann ich Fehlerfrei laden, aber neue Spiele auf der "Giant Earth (180x94): a conversion of Genghis Kai's GEM (Hormigas version)" funktionieren nicht mehr. Ich bekomme nach dem Start nur einen Kartensalat und der Rundentimer tickt automatisch hoch.
Hat dieses Problem auch jemand schon gehabt und wie habt ihr es behoben?
Kreuzschnabel

P.s.: Den Mod habe ich über https://forums.civfanatics.com/resource ... iv6.25395/ also nicht über Steam Workshop dort gibt es ihn noch nicht.
Benutzeravatar
crylive
Beiträge: 43
Registriert: 10. Mai 2015, 20:52
Wohnort:

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Beitrag von crylive »

PinoPino hat geschrieben:Hallo alle zusammen. Ich würde mich über erste Erfahrungsberichte hinsichtlich des Szenarios, dass mit Australien mitgeliefert wurde, freuen.
In dem Video von WB hat es mich sehr neugierig gemacht.

Leider besitze ich nur die "normale" Version von Civ VI und müsste mir dann das DLC noch dazu kaufen. (ich war eine Idiotin beim Kauf :( )

Ansonsten wünsche ich euch allen ein Kängufantastisches Wochenende :-BD
Nein warst Du bestimmt nicht, wohl eher die Spieler die sich die anderen Versionen gekauft haben, denn den Vorteil den man dadurch haben sollte kann man nur schwer erkennen. Du hast sogar ein Schnäppchen gemacht.
Das Sid Meier’s Civilization VI - Australia Civilization & Scenario Pack/ Poland Civilization & Scenario Pack bekommst Du bei gamesplanet (solltest Du WB unterstützen wollen, kaufe es bitte über seinem Link zb hier auf Seite 2) momentan für (-10%) 4,49 EUR.
Also zuschlagen ;;)
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Beitrag von Marko Schmied »

Hamnick hat geschrieben:Danke für das Video! :ymhug:

Besonders putzig fand ich... heute, am Tag des Release des Australien-Summer-Patch und DLC, strahlte ZDFInfo den ganzen Abend eine mehrteilige Doku aus... "Die Geschichte Australiens" =))
DAS war mal ein stimmiger Abend! Links die Australier spielen, rechts die australische Geschichte gucken! :x
genau..habe ich auch gesehen und das gleiche Denken müssen.. :lol: aber ich schaue Abends öfters ZDFinfo und NTV24 und da ist mir doch immer öfters aufgefallen ,das es vom Spiel ins Wohnzimmer gehen ,also Civ aus machen runter fahren und ich komme ins Wohnzimmer und da läuft irgendeine interessante Doku die man mit Civ fast immer in Verbindung bringen kann..auch die ganzen Politischen Sachen oder die Sciencefiction Dokus geben einen super Zusammenhang ..mach ich schon seid Jahren.. B-)

aber das keine Bauschleife mit drin ist im Patch ,ist schon sehr Schwach.. :roll: da sollte ein Hotfix mit rein.. :razz:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
PinoPino
Beiträge: 13
Registriert: 10. November 2016, 11:23
Wohnort:

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Beitrag von PinoPino »

crylive hat geschrieben:
PinoPino hat geschrieben:Hallo alle zusammen. Ich würde mich über erste Erfahrungsberichte hinsichtlich des Szenarios, dass mit Australien mitgeliefert wurde, freuen.
In dem Video von WB hat es mich sehr neugierig gemacht.

Leider besitze ich nur die "normale" Version von Civ VI und müsste mir dann das DLC noch dazu kaufen. (ich war eine Idiotin beim Kauf :( )

Ansonsten wünsche ich euch allen ein Kängufantastisches Wochenende :-BD
Nein warst Du bestimmt nicht, wohl eher die Spieler die sich die anderen Versionen gekauft haben, denn den Vorteil den man dadurch haben sollte kann man nur schwer erkennen. Du hast sogar ein Schnäppchen gemacht.
Das Sid Meier’s Civilization VI - Australia Civilization & Scenario Pack/ Poland Civilization & Scenario Pack bekommst Du bei gamesplanet (solltest Du WB unterstützen wollen, kaufe es bitte über seinem Link zb hier auf Seite 2) momentan für (-10%) 4,49 EUR.
Also zuschlagen ;;)

Hey du. Ja ich habe mich heute auch noch einmal darüber informiert und festgestellt, dass ich da beim Kauf wohl doch nichts falsch gemacht habe. Ich finde es aber tatsächlich schade für alle Käufer der Deluxe Edition :(

Ich habe mir gerade das DLC geholt und bin auch über den Link von WB zu GamesPlanet gegangen, da ich ihn gerne unterstützen möchte. Das wird zwar sicherlich nicht so viel Provision sein bei einem Artikel für 4,50€, aber kleine Beträge summieren sich ja auch ;)
Ein Eiland wurde gesichtet!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Beitrag von writingbull »

PinoPino hat geschrieben:Ich habe mir gerade das DLC geholt und bin auch über den Link von WB zu GamesPlanet gegangen, da ich ihn gerne unterstützen möchte. Das wird zwar sicherlich nicht so viel Provision sein bei einem Artikel für 4,50€, aber kleine Beträge summieren sich ja auch ;)
Danke euch beiden! :ymhug:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
wolle

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Beitrag von wolle »

Hätte jemand Lust auf ne Multiplayer Runde mit dem Australien Szenario?

Das geht denke ich locker in 2-3 Stunden von der Hand und ist sehr launig.
Zuletzt geändert von wolle am 27. Februar 2017, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Beitrag von Marko Schmied »

Habe Gestern eine neue Partie mit dem Patch gestartet und muss sagen das besonders am Anfang der Partie die Barbaren richtig Action machen..sogar Berittene Bogen Einheit ,Reiter und Speerträger sind ultimativ unterwegs und machen einen das "Leben schwer..der Grieche nebenan hat auch,als ich ein wenig "Gebildert :razz: habe sofort meine 2 Städte Angegriffen und das mit Schwertkämpfer in Runde glaube ich 43..jedenfalls ist die Eintönigkeit am Anfang ein wenig interessanter geworden..im Kultur-Baum zeigt es schön an das ein oder wo es den nächsten Gesannten gibt..dann kann man schön Planen..nicht nur die Barbaren sondern auch die KI als gesamtes ist wenn ich die Einheiten im Kampf sehe,viel giftiger geworden..das mit den weniger Gold bei Küstenstädten finde ich nicht all zu schlimm,weil Küstenstädte sind dafür da um Schiffe ZU BAUEN UND DIESE SIND DANN DAZU DA UM ZU rauben , Brandschatzen Unruhe Stiften und als Begleitmannschaft..iss ja klar.. B-) ~o)

bin auf Unsterblich unterwegs ,Karte groß,KI Gegner auf zufällig.. B-) einmal sehen was mich Heute erwartet..ja WB haste Dich schon innerlich an das neue Klima Umgestellt was Dich ja bald im neuen
Lets Play erwarten wird?? oder Spielst Du nicht, das glaube ich nicht , das interessante Australien Szenario??..ich wäre dafür..schon die Musik und die ganzen Naturwunder die es dort gibt , ist dieses Wert.. :lol: aber mit Geschichten erzählen über die ganzen zusammenhänge die es damals dort gab..also so das ich wieder daraus fast ein Lern-Diplomatie-Politiken-Lets Play machen kann...genau..das wäre suuuper.. :razz:

Ich habe auch die Deluxe Version und bin NICHT so sauer wie überall beschrieben..denn ich sehe es praktisch..ich Kaufe das Teil und fertig ist der lack dann hab ich alles..fertig..und wenn dann noch was rauskommt was ich Bezahlen muss soll,dann brauch ich das doch nicht gleich kaufen..das rennt mir doch nicht weg..auch klar.. B-) :lol: :razz:
Zuletzt geändert von Marko Schmied am 28. Februar 2017, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Beitrag von writingbull »



Trinkwasserflaschen mitnehmen! Und vielleicht auch eine rote Pappnase. Rosenmontag starten wir eine Expedition in die australische Wüste.

Wir wollen zum "Outback-Tycoon" werden - im gleichnamigen Szenario für Civ 6, das der neue Australien-DLC ausgeliefert hat. Das Besondere: Wir können uns unseren Sieg nicht mit Gewalt erzwingen, das ist ein reines Wirtschaftsszenario. Traut ihr mir das zu?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Beitrag von writingbull »




Uuunnnddd ... Action! Viel Vergnügen. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet