Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von Marko Schmied »

Ach schön..ein Info-Video..das sagt mir doch: der WB hat ein neues Lets Play "gekocht..! :!:

was mag da alles drinne sein..oder ist es nur "Schein.. :lol: ist mir als Civ-Fan recht egal , auch das muss ins Regal.. B-) ~o)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
crylive
Beiträge: 43
Registriert: 10. Mai 2015, 20:52
Wohnort:

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von crylive »

Jawoll, ich lade mir auch gerade den Patch herunter, dennoch verstehe ich die DLC-Politik nicht ganz.
Nicht das ein DLC für 5,- EUR zu erwerben ist, vielmehr fühle ich mich als Käufer der Deluxe-Edition etwas behumst.
Alle 3 DLC´s kosten bis jetzt 4,99 EUR und so wird wohl auch das vierte Kosten. Ich verstehe die Deluxe-Edition als eine Vorleistung oder nennen wir es Kredit und man erwartet einen kleinen Bonus. Wo ist der oder das was Behauptet wurde ? :-?
War das Absicht, wo ist das Deluxe oder waren damit die Azteken gemeint ?
Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.


Zitat Beschreibung
Weiten Sie Ihr Reich weiter aus mit der Civilization VI Digital Deluxe-Edition, die das Vollspiel, den digitalen Soundtrack zum 25. Geburtstag sowie Zugriff auf vier später veröffentlichte DLC-Packs* mit neuen Karten, Szenarios, Zivilisationen und Staatsoberhäuptern zu einem Sonderpreis enthält.

*Sparen Sie gegenüber dem Kauf individueller DLC-Packs, die einzeln zum Verkauf stehen können. Wenn Sie die Digital Deluxe-Edition erwerben, kaufen Sie bitte nicht die Einzel-Packs, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.
Eric
Beiträge: 58
Registriert: 4. August 2015, 15:23
Wohnort: Bonn

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von Eric »

Ist ja alles gut und schön, aber ... Wenn jemand von Euch die "Sid Meier's Civilization VI - 25th Anniversary Edition" besitzt schaut erstmal in die Röhre. :( Sicher haben die Spieler damit auch die Inhalte der Digital Deluxe Edition erworben, aber Australien wird nicht mit geladen. Die Beschwerden darüber häufen sich bereits. In Steam wird angeraten ein Ticket bei 2K einzustellen, mein eigenes Ticket schlummert da schon seit einigen Stunden. [-(
Auch Firaxis hat sich zu Wort gemeldet und untersucht den Fall. Wie lange es allerdings dauert bis auch diese Käufer ihren bereits bezahlten Inhalt erhalten steht in den Sternen. :-W
Eric
Beiträge: 58
Registriert: 4. August 2015, 15:23
Wohnort: Bonn

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von Eric »

Mittlerweile scheint man den Fehler gefunden zu haben. Gerade Steam neu gestartet und der DLC mit Australien wurde geladen. :ymapplause:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von writingbull »



Uuund bitte sehr! Mein Infovideo zum Update "Australischer Sommer 2017", zum Patch und auch zum DLC. Habe fast den ganzen Tag dran gebastelt. War eine zähe Sache, denn mich hat ein Schnupfen erwischt - wie ihr sicher hört ...

Lieben Dank an die Kollegen von der GameStar, die gleich das Video vorgestellt haben.
http://www.gamestar.de/spiele/civilizat ... 10286.html

Wie immer, mein Tipp für den Kauf: Gamesplanet!

Wer die "Deluxe Edition" von Civ 6 besitzt, erhält diesen DLC kostenlos und automatisch bei Start des Spiels über Steam. Besitzer der Standard Edition können ihn für einen Preis von knapp 5 Euro auf Steam kaufen. Alternativ empfehle ich, DLCs über meinen Shoppartner Gamesplanet zu kaufen, der sie in der Regel mit Rabatt im Sortiment hat:
DLC "Australia Civilization & Scenario Pack"
https://de.gamesplanet.com/game/sid-mei ... ?ref=wbull (Sponsor)
DLC "Poland Civilization and Scenario Pack"
https://de.gamesplanet.com/game/civiliz ... ?ref=wbull (Sponsor)
DLC "Vikings Scenario Pack"
https://de.gamesplanet.com/game/civiliz ... ?ref=wbull (Sponsor)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von writingbull »

Auf meiner Homepage gibt's jetzt einen Blogartikel zum Australian Summer 2017, also zu Patch und DLC.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Hamnick
Beiträge: 91
Registriert: 14. Mai 2015, 08:17
Wohnort:

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Beitrag von Hamnick »

Danke für das Video! :ymhug:

Besonders putzig fand ich... heute, am Tag des Release des Australien-Summer-Patch und DLC, strahlte ZDFInfo den ganzen Abend eine mehrteilige Doku aus... "Die Geschichte Australiens" =))
DAS war mal ein stimmiger Abend! Links die Australier spielen, rechts die australische Geschichte gucken! :x
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Beitrag von Teppic »

Ich werde gleich morgen das Szenario testen, so ich keinen Kater habe/ er nachlassen wird... :O)
und ich liebe Australien! Uluru ist übrigens der Ayers Rock, die Farben und der Rote Sand... :x und es gibt soviele Naturwunder in Down Under, da würde ich mir direkt wünschen, das man davon einfach einen größeren Wunderpool hätte oder auch ein wenig mehr Landmarken im Spiel erscheinen würden (müßte ja noch nicht mal mit Boni sein) einfach weil es Super aussieht!

Welche Naturmerkmale würdet Ihr denn eingebaut haben wollen?
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Beitrag von DocRaiden »

Teppic hat geschrieben: Welche Naturmerkmale würdet Ihr denn eingebaut haben wollen?
Mount Fuji, Japan … oder gibt es den schon, bin mir gerade gar nicht sicher?

Wasserfälle … gibt ja genügend große und schöne auf der Welt, vor allem die diversen Kaskadenfälle.

Geysire …. macht sich mit der Wasserfontäne bestimmt stimmungsvoll, denke ich an die coole Vulkananimation in Civ VI.

Elbsandsteingebirge …. somit hätten wir unser „eigenes“ Naturwunder.

Plitvicer Seen, Kroatien … das ist der Schatz im Silbersee-See, und am besten dazu noch eine Indianer Civ.

Chocolate Hills, Philippinnen … übergroße Ameisenhaufen, kennen die Wenigsten.

Wüste Sahara darf auch nicht fehlen.

Monument Valley, Utah … Klassiker.

Steinwald, China … da dann eine Mine bauen mit +5 Produktion, zwinker.

Lambert Gletscher, gilt als größter Gletscher der Erde.

Salar de Uyuni, Bolivien … Salzebene, einfach eine weiße Fläche reinmachen, lach.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC

Beitrag von Zak0r »

Ich als Sorbe würde mich natürlich über den Spreewald freuen. :mrgreen: Der könnte dann die GurkenNahrungsproduktion und Tourismus erhöhen.