Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Hamnick
Beiträge: 91
Registriert: 14. Mai 2015, 07:17
Wohnort:

Update: Australian Summer 2017 - Patch und DLC und Let's Play Outback-Tycoon

Beitrag von Hamnick » 21. Februar 2017, 23:10

https://youtu.be/C7YxqRYQ6l8

https://youtu.be/VlzuaghEmCs

---

[Ursprünglicher Beitrag:]

Moin!

Bin ganz erstaunt, dass hier noch nichts steht... deshalb ich nun wieder B-)
Heute wurde von 2K auf Twitter die Australische Fraktion angekündigt - natürlich KÄUFLICH zu erwerben in einem DLC (dann das dritte "bezahlte" der Spec.-Edition).

ZUSÄTZLICH

Kommt der kostenlose "Australian Summer Patch" in dem - ACHTUNG :@) - der MP-Koop-Modus und das MOD-Tool enthalten sein werden!! 8-} :O) :ymparty:

WANN kommt es... "Demnächst" :-SS ~X( :!!

Siehe Twitter, Youtube und die Jungs von Civilized.de auf deren Seite dann auch die Links zu Youtube und zu einer Übersicht des Patchinhaltes.

Ich habs schon drei mal geguckt 8-} :-@

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 953
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von luxi68 » 21. Februar 2017, 23:14

"Demnächst" ist voraussichtlich noch diese Woche. :) Ich tippe auf Donnerstag, aber das ist nur geraten. Jedenfalls wird wegen der Balancingänderungen das aktuelle SdM mit erscheinen des Patches beendet. (Falls er vor dem 28.02. kommt)

Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: 16. Juni 2015, 14:12
Wohnort:

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von DocRaiden » 21. Februar 2017, 23:28

Freue mich immer über neue Nationen und hoffe, dass es dazu auch ein oder mehrere Szenarien geben wird.
Hingegen viel wichtiger erachte ich längst überfällige Features (wie zB die Anzeige des letzten Bauprojektes) und selbstredend eine weitere Verbesserung der KI. Bin jedenfalls gespannt.

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 586
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von Marko Schmied » 22. Februar 2017, 12:50

jedenfalls geht es langsam los mit den ganzen Patches von Civ 6..einmal sehen ob meine Bauarbeiter auf Australischen Gebiet-das vorher natürlich Erobert wurde- von Giftschlangen gebissen werden..hi hi.. :lol:

ich selbst nehme an,daß es am Donnerstag einen normalen Patch geben wird,also ein wenig Balancieren und vielleicht ein wenig KI Verbesserungen..aber den richtig fetten Patch der auf die Wünsche der Fans eingeht gibts bestimmt erst ab Mitte Ende März.. B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Benutzeravatar
Hamnick
Beiträge: 91
Registriert: 14. Mai 2015, 07:17
Wohnort:

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von Hamnick » 23. Februar 2017, 08:05

:(( :(( Da mich die Australische Grippe erwischt hat, bin ich gestern zu früh im Bett gewesen um Ankündigung UND Durchführung eines Twitch-Live-Streams mit zu bekommen.
Es wurde wurden in der "demnächst" neuen Version gespielt, also mit Australien... UND dem neuen australischem Scenario: "Outback Tycoon" - Patch leider noch nciht online (8:05 Uhr 23.02.)

https://www.youtube.com/watch?v=Y_irJ7fN8ec

Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: 16. Juni 2015, 14:12
Wohnort:

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von DocRaiden » 23. Februar 2017, 11:21

Danke Hamnick, für das Verlinken des Streams :ymapplause:

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 586
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von Marko Schmied » 23. Februar 2017, 14:31

mal sehen ob der Krokodil-Mann "Nick-Dundee auch irgendwo auftaucht.. :lol: jetzt um 14.30Uhr auch noch nichts..ich hoffe ja Heute wirds noch was..mit dem Update oder Patch.. B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Benutzeravatar
Hamnick
Beiträge: 91
Registriert: 14. Mai 2015, 07:17
Wohnort:

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von Hamnick » 24. Februar 2017, 06:15

\m/ \m/ \m/ \m/ \m/
Seit heute Morgen 02:07 Uhr (laut Twitter) sind Patch UND DLC online!!!

Steam lädt bei mir gerade 1,5 GB... so.... ich muss weg!! :O) \m/ :ymapplause: :ymparty:

Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator
Beiträge: 477
Registriert: 16. Juni 2015, 14:12
Wohnort:

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von DocRaiden » 24. Februar 2017, 09:38

Und hier die Patch Notes in deutscher Sprache.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4395
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Australian Summer-Patch

Beitrag von writingbull » 24. Februar 2017, 09:48

Ich sitze schon an einem Infovideo. ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast