Keinen Propheten bekommen – was nun?

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Keinen Propheten bekommen – was nun?

Beitrag von DocRaiden »

Auf welchem SG spielst du momentan, Marko?
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Keinen Propheten bekommen – was nun?

Beitrag von Marko Schmied »

DocRaiden hat geschrieben:Auf welchem SG spielst du momentan, Marko?
zur Zeit Kaiser..Doc.. B-) die Gegner sind,der Russe,der China-Mann,Frau Medici , der Brasilien-Mann, der Ami, olle Salat, der Sumerer und der Azteken-Mann.. ;-)

Geschwindigkeit Standard,Karte Pangea , alle Sieg-Varianten an..ich hoffe ja das es nächste Woche Donnerstag den nächsten Patch gibt..aber ich glaube das die Verbesserungen die wir im Civ-Forum gepostet haben NICHT dabei sein werden..und ich sehe aber es gleichsam eigentlich Entspannt,denn am Anfang ist ein Grundspiel bei Firaxis nie richtig Action..aber es ist und das meine ich das beste Grundspiel das Firaxis je abgeliefert hat..hoffentlich machen die meine U-Boote mal richtig.. :razz: die anderen SG sind auch sehr Spannend Unsterblich und Göttlich..vergleiche ich das mit Civ IV Next War BASE von Cybah , dann ist die KI doch sehr hinterher..ich meine damit der Modder vom Civ-Forum Cybah hat die KI doch auch so hinbekommen das die richtig Action ist zu Civven..warum macht das Firaxis nicht..man Doc Du verleitest mich immer mehr zu schreiben als Erforderlich.. :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!