Civilization 6 Spieler Suche

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Baxtermix
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juli 2016, 20:08
Wohnort: Braunau am Inn

Civilization 6 Spieler Suche

Beitrag von Baxtermix »

Grüße Leute ich habe mir vor kurzem Civ 6 geholt und wollte Fragen ob jemand bock auf Multiplayer Coop hätte ? Wäre Cool wer Interesse hat bitte meldet euch hier :)



MFG Deus Vuld vom Teamspeak
Der ''General''
Benutzeravatar
LordCiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. Oktober 2016, 12:59
Wohnort: --

Re: Civilization 6 Spieler Suche

Beitrag von LordCiv »

Ein Szenario, oder ein freies Spiel?
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.
Benutzeravatar
Baxtermix
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juli 2016, 20:08
Wohnort: Braunau am Inn

Re: Civilization 6 Spieler Suche

Beitrag von Baxtermix »

Einfach ein normales Coop Spiel um Spaß zu haben :)
Der ''General''
Benutzeravatar
LordCiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. Oktober 2016, 12:59
Wohnort: --

Re: Civilization 6 Spieler Suche

Beitrag von LordCiv »

Schade, bei einem Szenario würde ich mitspielen. Ein normales Spiel dauert mir dann doch zu lange. :!!
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.