Civ startet nicht mehr..

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Ampyer
Beiträge: 70
Registriert: 29. Juli 2016, 15:15
Wohnort:

Civ startet nicht mehr..

Beitrag von Ampyer »

Ich bekomm nur noch ein kleines Steam Fenster angezeigt "Civ" wird gestartet und dann passiert nix mehr. Gestern konnte ich noch spielen, also nach dem Patch schon, was man so über Google findet hat mir leider auch nicht geholfen
Weiß irgendjemand Rat?

Da nimmt man sich extra nix vor für den Sonntag und dann das...
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Civ startet nicht mehr..

Beitrag von Zak0r »

Am besten mal die Dateien auf Fehler überprüfen lassen.

In Steam-Bibo Rechtsklick auf Civ6 > Eigenschaften > Lokale Spieldateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen

Ansonsten Neuinstallation probieren.
Ampyer
Beiträge: 70
Registriert: 29. Juli 2016, 15:15
Wohnort:

Re: Civ startet nicht mehr..

Beitrag von Ampyer »

Danke dir, das habe ich alles schon gemacht, unter anderem...und manchmal ist man einfach zu dämlich und kommt auf die einfachsten Sachen zum Schluss, Grafiktreiber aktualisiert, Problem gelöst, 1,5h Zeit verschwendet!
Euch allen einen schönen Sonntag