Herausforderung angenommen! Da versuche ich mich mal

Sensationell!

Der heilige Bullismus breitet sich aus
 Der heilige Bullismus breitet sich aus   
  PS: Die Bilder wurden mit Hilfe eines Mods erstellt, bei Interesse einfach im Spoiler gucken:

PS: Die Bilder wurden mit Hilfe eines Mods erstellt, bei Interesse einfach im Spoiler gucken:

. Eine echt gute Idee. Ich hoffe, dass dieses auch mit anderen zukünftigen, abgebrochenen LP`s passiert.
 . Eine echt gute Idee. Ich hoffe, dass dieses auch mit anderen zukünftigen, abgebrochenen LP`s passiert. Herzlich Willkommen im Forum
 Deine Bilder sehen toll aus und Gratulation zum Diplomatiesieg. Ich habe nur eine Frage: Wie weit entfernt war der Wissenschaftssieg für Amerika noch? Mich interessiert der unterschiedliche Verlauf bei ca. gleich langen Runden sehr. Und konnte den Fortschritt leider nicht in der Übersicht sehen.
  Deine Bilder sehen toll aus und Gratulation zum Diplomatiesieg. Ich habe nur eine Frage: Wie weit entfernt war der Wissenschaftssieg für Amerika noch? Mich interessiert der unterschiedliche Verlauf bei ca. gleich langen Runden sehr. Und konnte den Fortschritt leider nicht in der Übersicht sehen.