Bild

Spitzohren, Grünhäute und Magier - SpellForce-Strategen!
Das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

Was zum Lachen

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Antworten
Skeeve
Beiträge: 64
Registriert: 8. September 2016, 22:33
Wohnort:

Was zum Lachen

Beitrag von Skeeve » 6. Dezember 2017, 16:24

Ich fand letztens dieses Video auf Youtube und ich finde die beiden Jungs zum Brüllen. Sehr gute Sketche, finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=T8hvFNy ... VTf7Z9Q0Q3

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 593
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Was zum Lachen

Beitrag von Marko Schmied » 7. Dezember 2017, 13:59

ja ja ja..keine "Unbegrenzten Verträge mehr für Bauarbeiter..
toll..das ist die Civ VI Wahrheit..und FÜHLT sich nicht gut an..Straßen von Händlern bauen..wo gibs denn so-was..hi hi..sehr schön gemacht finde ich.. B-) :lol: :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

"Ich Denke,also bin ich "

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast