Bild

Mehr Infos? Gerne.

Stellaris-Mod-StarWars

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Antworten
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Stellaris-Mod-StarWars

Beitrag von Daylos » 20. September 2016, 11:41

Hallo als Star Wars Fan würd ich gern dieses Mod spielen leider funxt es irgendwie nicht da diese dummen Techs die ich für Schiffe ab Kreuzer benötige einfach nicht aufpopen!

Habe also den Entwickler FAQ gelesen und der schreibt dort was von Command Console: event stempiretech.1

Wie und wo und was ist bitte diese Command Console ?

Wäre sehr dankbar wenn mir da einer der sich auskennt auf die Sprünge Hilft!

Danke im Voraus

Daylos

Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 236
Registriert: 6. Mai 2016, 19:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Stellaris-Mod-StarWars

Beitrag von SinBringer » 20. September 2016, 11:58

Einfach "^" drücken, dann geht die Konsole auf, allerdings erscheint dort als erstes Zeichen, wenn man etwas schreibt das "^" ebenfalls, also muss man es löschen bevor man eine Eingabe bestätigt.

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 298
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: St. Gallen

Re: Stellaris-Mod-StarWars

Beitrag von Chipmunk » 20. September 2016, 12:05

Taugt die Mod etwas?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Stellaris-Mod-StarWars

Beitrag von Daylos » 20. September 2016, 12:25

LoL

Erstmal vielen Dank Jan habe es durch probieren tatsächlich eben selbst herausgefunden... allerdings glaub ich das du shift und das drücken musst..egal ich habe die techs bekommen hurra...

@Chipmuck Für'n Starwars Fan ist es ein must have sind aber reichlich viele Mod's aber er (Der Modder irgendwas mit E...Elratie) schreibt was Du so alles brauchst...irgend wie muss man aber diese beiden techs "cheaten" da zumindest die eine bei mir ums verrecken nicht aufpopen wollte..mit Musik aus StarWars und Soundeffekten also ich find es zusammen mit den Super-Sternen-Zerstörern extrem gut.

Grüße
Daylos
"Die Macht sei mit Euch"---hell oder dunkel je wie's beliebt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast