Stellaris-Mod-StarWars

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Stellaris-Mod-StarWars

Beitrag von Daylos »

Hallo als Star Wars Fan würd ich gern dieses Mod spielen leider funxt es irgendwie nicht da diese dummen Techs die ich für Schiffe ab Kreuzer benötige einfach nicht aufpopen!

Habe also den Entwickler FAQ gelesen und der schreibt dort was von Command Console: event stempiretech.1

Wie und wo und was ist bitte diese Command Console ?

Wäre sehr dankbar wenn mir da einer der sich auskennt auf die Sprünge Hilft!

Danke im Voraus

Daylos
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Stellaris-Mod-StarWars

Beitrag von SinBringer »

Einfach "^" drücken, dann geht die Konsole auf, allerdings erscheint dort als erstes Zeichen, wenn man etwas schreibt das "^" ebenfalls, also muss man es löschen bevor man eine Eingabe bestätigt.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Stellaris-Mod-StarWars

Beitrag von Chipmunk »

Taugt die Mod etwas?
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Stellaris-Mod-StarWars

Beitrag von Daylos »

LoL

Erstmal vielen Dank Jan habe es durch probieren tatsächlich eben selbst herausgefunden... allerdings glaub ich das du shift und das drücken musst..egal ich habe die techs bekommen hurra...

@Chipmuck Für'n Starwars Fan ist es ein must have sind aber reichlich viele Mod's aber er (Der Modder irgendwas mit E...Elratie) schreibt was Du so alles brauchst...irgend wie muss man aber diese beiden techs "cheaten" da zumindest die eine bei mir ums verrecken nicht aufpopen wollte..mit Musik aus StarWars und Soundeffekten also ich find es zusammen mit den Super-Sternen-Zerstörern extrem gut.

Grüße
Daylos
"Die Macht sei mit Euch"---hell oder dunkel je wie's beliebt