Auto Speichern

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Wolfszahn
Beiträge: 71
Registriert: 9. Mai 2016, 12:01
Wohnort:

Auto Speichern

Beitrag von Wolfszahn »

Hallo zusammen,

kann man in Stellaris unter Iron Man Modus mit einer Mod den Speicherabstand erhöhen.
1 Monat ist ja vor eingestellt....

Gruß

Michael
Benutzeravatar
Neflatur
Beiträge: 52
Registriert: 11. August 2016, 15:34
Wohnort: Leipzig

Re: Auto Speichern

Beitrag von Neflatur »

Leider nein, soweit ich weiß. Das Spiel wird auch gespeichert sobald sonst irgendwas passiert, also eine Aktion gemacht wird.
Reviews, Spieletests, LetsPlays, Guides, Tipps & Tricks und noch vieles mehr rund um Games & Spielekultur – www.neflatur.de!
neflatur bei youtube
Wolfszahn
Beiträge: 71
Registriert: 9. Mai 2016, 12:01
Wohnort:

Re: Auto Speichern

Beitrag von Wolfszahn »

Schade das es da keine Lösung gibt.
Beim sehr schnell Zeitraffer,
ist es schon etwas lästig mit dem dauernden speichern........

Gruß

Michael