Mods deaktivieren?

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
Neflatur
Beiträge: 52
Registriert: 11. August 2016, 15:34
Wohnort: Leipzig

Re: Mods deaktivieren?

Beitrag von Neflatur »

Also die Deutschkorrektur und meine Grafikmod funktionieren soweit, man muss es wirklich ausprobieren. Danke.
Reviews, Spieletests, LetsPlays, Guides, Tipps & Tricks und noch vieles mehr rund um Games & Spielekultur – www.neflatur.de!
neflatur bei youtube
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Mods deaktivieren?

Beitrag von F.Bolli »

Du kannst auch mit deinen aktivierten Mods probieren ob Du im MP Bereich einem Spiel beitreten kannst, bzw. ob Dir Spiele angezeigt werden. (Natürlcih muß der Haken bei gleicher Mod und gleicher Version gesetzt sein) Wenn dort Spiele angezeigt werden verändern Deine Mods die Prüfsumme nicht und sollten eigentlich auch Ironman kompatibel sein, wenn nicht, dann nicht.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.