Stimmungsbild: Stellaris - Plantoids Species Pack

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.

Was denkst du zum aktuellen Stellaris DLC ?

Umfrage endete am 4. September 2016, 07:43

1) jawoll ... schon ganz heiss drauf
2
9%
2) mmmh ... erst mal abwarten
15
68%
3) kommt nicht in frage
5
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 22

Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 476
Registriert: 12. Mai 2015, 14:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Stimmungsbild: Stellaris - Plantoids Species Pack

Beitrag von F.Bolli » 6. August 2016, 09:59

Sicher hätte Paradox auch mehr "Kosmetik" für diesen Preis anbieten, bzw für diesen DLC einen geringeren Preis verlangen können. Aber das ist es ja was ich sage, Paradox probiert aus ab welchem Preis/Inhalt Verhältnis sie den größten Gewinn erzielen.
Wenn man damit nicht einverstanden ist, hilft nur eins. Nicht kaufen.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 307
Registriert: 6. Mai 2016, 19:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Stimmungsbild: Stellaris - Plantoids Species Pack

Beitrag von SinBringer » 6. August 2016, 10:22

Deswegen hoffe ich drauf, dass viele die Wahrnehmung haben, die auch hier zum Ausdruck kommt und Paradox daraus lernt.

Antworten