Stellaris-MP-Sonntag-Urlaubsvertretung

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Antworten
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Stellaris-MP-Sonntag-Urlaubsvertretung

Beitrag von Daylos » 6. Juli 2016, 20:01

Ich machs hier da wirds vielleicht von einigen gelesen und rechtzeitig geregelt damit der Ostblock nicht noch mehr "leiden" muss :(( :

Da die KI "bekloppt" agiert (siehe Die Holy John Order) hätte ich gern eine Urlaubsvertretung für den 17.07 und 24.07 für das Terranische Imperium in der Schlacht um die Galaxie WB1!
Zak0r habe ich vorab schon über meine Abwesenheit zu diesen 2 Terminen informiert.
Meldet Euch bei Interesse hier oder bei Zak0r als Mitorganisator.
Besten Dank im Voraus
Gruß
Daylos



Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 110
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris-MP-Sonntag-Urlaubsvertretung

Beitrag von Lotuc » 6. Juli 2016, 21:13

Ich würds gern übernehmen. Dann bin ich live dabei statt immer nur diese zich Wochen versetzten Videos auf Youtube schauen zu müssen. Bin aber leider noch ein Newb. Keine Ahnung, ob ich gut genug bin. :P
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Stellaris-MP-Sonntag-Urlaubsvertretung

Beitrag von Daylos » 10. Juli 2016, 13:25

Besser als die KI alle mal zumindest tritts du nicht unvermittelt aus der Förderation aus..leider kann ich auch schon heute 10.07.2016 nicht also wer übernehmen möchte kann dies schon ab heute werde Zak0r auch noch eine Nachricht senden.
Bis in 3 Wochen
Gruß
Daylos

Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 438
Registriert: 12. Mai 2015, 14:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Stellaris-MP-Sonntag-Urlaubsvertretung

Beitrag von F.Bolli » 10. Juli 2016, 17:47

Ich klink mich hier mal mit ein. Ich bräuchte nämlich auch eine Urlaubsvertretung, und zwar am 24. und 31.07
Mein Reich ist die Konklave der Septen mitten in der Nordallianz so auf 12 Uhr.

PS ...und so agressiv und imperialistisch wie behauptet wird, sind wir gar nicht ;)
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.

Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 110
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris-MP-Sonntag-Urlaubsvertretung

Beitrag von Lotuc » 10. Juli 2016, 21:50

Also, Daylos. Ich war so mutig, dein Spiel zu übernehmen und ich glaube, wie müssen uns mal unterhalten. Ernsthaft unterhalten ... SEHR ERNSTHAFT! ... X(

Aber du lebst noch. :P
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Stellaris-MP-Sonntag-Urlaubsvertretung

Beitrag von Daylos » 26. Juli 2016, 20:59

Was denn...für 2 verlorene Kriege hatte ich mich ganz gut gehalten und war am Wettrüsten...was dann mit der Holy John-Order passierte und wie sich das dann ingame weiterentwickelt liegt ja nicht in meiner Hand. Aber Du kannst Anregungen und Kritik gern per PN an mich schicken oder nen Termin für ein TS3-Gespräch vereinbaren. :x

PS die Kanaren waren sehr schön leider nur 13 Tage im Dezember flieg ich für 4 Wochen..

Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 110
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris-MP-Sonntag-Urlaubsvertretung

Beitrag von Lotuc » 28. Juli 2016, 20:46

Naja, sagen wir es mal so. Deine Raketen-Setups waren ab einem gewissen Punkt völlig Nutzlos und da hst diesen Punkt leider verpennt. Deswegen war ich gezwungen massiv umzurüsten, damit deine Schiffe überhaupt noch ne Chance haben. Hoffe du kommst mit dem neuen Setup klar. :P
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

Antworten