Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.

Welches Volk ist für euch DAS Volk?

Umfrage endete am 1. Juni 2016, 00:00

A) Asathor456 - Die Cha'Thur
2
10%
B) Cutman - Archelon Community
2
10%
C) Grim - Fungtion
6
30%
D) Ork Diktator - Zcherubin
3
15%
E) Zak0r - Schwarm der einäugigen Luftschlangen
7
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb

Beitrag von Teppic »

Bild

Kreativ - Wettbewerb
"Wir sind DAS Volk !"


Der Blick zu den Sternen.
Die Sehnsucht zu sehen,
welche Gestalt andere Völker haben
und wie diese ihr Leben bestreiten.

Von welchem Planeten kommen sie?
Was für Vorstellungen von der Welt haben sie?
Wie wird unsere Galaxie mit ihnen wohl aussehen?
Unter diesem Motto hatten wir euch die Aufgabe gestellt, eurer Fantasie freien Lauf zu lassen. Euch auszudenken, welchen fremden Wesen wir in den Weiten des Weltalls begegnen könnten. Welche Geschichte sie haben, welche Werte sie vertreten und welche Zukunft sie für die Galaxie im Auge oder in ihren Sehwerkzeugen haben.

Der Einsendeschluss ist jetzt verstrichen und vierzehn Einsendungen wurden in den dafür vorgesehenen Thread gepostet. Die Beiträge reichten von der kurzen Vorstellung einer kuriosen Art, über die unheimliche Ankündigung einer pilzartigen Bedrohung bis zu ausführlichen Geschichten mit detaillierten Darstellungen einer Zivilisation. Ein schöner Beweis der Kreativität unserer Community.
Die Jury, bestehend aus Writing Bull, luxi68 und Teppic, hat in teils kontrovers geführten Diskussionen aus diesen Einsendungen die für sie einfallsreichsten oder fantasievollsten Völker ausgewählt und stellt sie euch nun zur Abstimmung.

Schaut sie euch an und entscheidet euch: Welches Volk ist für euch DAS Volk?

Zur Wahl stehen, in alphabetischer Reihenfolge:
Die Umfrage läuft bis zum 1.06.2016. Danach wird feststehen, wer die Erschaffer der drei faszinierendsten Völker sind und wer dafür die digitale Gold-, Silber- und Bronzemedaille für sein Profil verliehen bekommt. Bei einem eventuellen Gleichstand wird die entsprechende Medaille doppelt vergeben.
Benutzeravatar
marek
Beiträge: 89
Registriert: 10. Mai 2015, 13:15
Wohnort: Sol III

Re: Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb

Beitrag von marek »

Kann Flashbite einen Sonderorden für den witzigsten Beitrag bekommen? Ich fand ihn echt gut. :))
"Leben und leben lassen"
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb

Beitrag von Teppic »

Den Satz kann ich mir einfach nicht verkneifen. :P
Gehst du hier auf Kuschelkurs? :ymhug:
Soooo flauschig!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb

Beitrag von Zak0r »

Ich find's ja schade, dass die Butterweichen Blumenkinder nicht noch ausformuliert und eingereicht wurden. :))
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Zak0r hat geschrieben:Ich find's ja schade, dass die Butterweichen Blumenkinder nicht noch ausformuliert und eingereicht wurden. :))
Mitteilung des Roten Benno, Spiritueller Anführer der BB:
"Die "Butterweichen Blumenkinder" nehmen an solchen Beliebtheitswettbewerben nicht teil, wir sind uns unserer Überlegenheit sicher. Außerdem befürchten wir, dass durch solch einen Wettbewerb der allgemeine Frieden in Gefahr geraten könnte, was uns doch sehr sorgt. Versöhnung! :ymhug: "


und ich habe den Thread etwas zu spät bemerkt ;)
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb

Beitrag von Teppic »

Bild

Kreativ - Wettbewerb
"Wir sind DAS Volk !"


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


Auf Platz 1: Zak0rs einäugige Luftschlangen

Auf Platz 2: Grim mit FUNGTION

Auf Platz 3: Ork Diktator mit den Zcherubin

Der Wettstreit um den 1. Platz wurde durch nur 1 Stimme entschieden!
Die Gewinner erhalten für ihr Profil in Kürze ihre digitale Medaille.

Platz 4 teilen sich asathor456 mit den *Cha´Thur* und Cutman mit der *Archelon Community*

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, an:

B33FHOVEN mit der *Terranischen Liga*
DieFast4Me mit *Die Athis*
Flashbite mit *die Häschen*
marek mit *die Kilrathi*
Mestragon mit den *Eruditen*
Neodan mit *die Deva*
palfro mit *Die Fliegenpilze*
PizzaFresse mit *Anitallas Erbe*
Red Claw mit *die Agarianer*
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb

Beitrag von Grim »

ganz herzlichen Dank an die Jury, bin schon ein bissel stolz ... ;-) ... und
umso mehr Spass wirds machen, auf der Schiene weiter zu fahren. Danke!
Und meine Glückwünsche auch an die Konkurrenten Zwackohrs Blauäugige
Luftschlösser, den Ork'schen Zcherbenhaufen und die anderen im Wettbewerb.

<--- <--- <--- <--- ... schaut mal da links ... meine neue Medaillie!!!
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb

Beitrag von Zak0r »

Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und einen herzlichen Dank an alle Abstimmer! ^:)^
Benutzeravatar
Flashbite
Beiträge: 53
Registriert: 25. März 2016, 13:27
Wohnort: Hildesheim

Re: Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb

Beitrag von Flashbite »

Gratulation an alle Medalliengewinner \m/
"Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung." (GlaDOS - Portal) [Quelle: EA]
Ork Diktator

3. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 12
Registriert: 1. Juni 2015, 21:17
Orden: 1
Wohnort: Dachau

Re: Abstimmung - Stellaris - Kreativ - Wettbewerb

Beitrag von Ork Diktator »

:ymblushing:

Vielen Dank an alle Abstimmenden. Tut mitr leid, daß ich erst jetzt antworte. Ich hatte wegen Gesundheitlichen Problemen in der Familie und PC Problemen keine Zeit mich darum zu kümmern. Es hat aber riesen Spaß gemacht. Mit einem Preis hatte ich gar nicht gerechnet. Würde mich freuen, wenn künftig auch Keys durch solche Wettbewerbe statt nur durch Verlosung verteilt würden. Erstens haben wir dann Inspiration durch die dann hoffentlich zahlreicheren und krativeren Entwürfe und zweitens gehen die Keys dann an Leute, die sich wirklich für das Spiel begeistern können und nicht unbedingt an Jäger und Sammler mit glücklichem Händchen. Und die Abstimmenden können dann auch entscheiden, wer durch seine Kreativität einen Key verdienen würde. Abstimmungen für sich selbst zählen natürlich nicht.

Würde mich über die Meinung von Wb&Team und allen Community Mitlgiedern zu diesem Vorschlag freuen.

:ymparty: