Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 484
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Beitrag von Khardros » 21. Mai 2020, 10:47

Genau - die Forschung für die fortgeschrittenen Habitate hast du allerdings beim Start noch nicht, die steht dir aber dauerhaft zur Wahl bei der Ingenieur-Forschung - ist nur recht teuer am Anfang. Das Upgraden der Habitate kannst du dann für 1000 Legierung bei den Planetaren Entscheidungen auswählen.

Benutzeravatar
Fr43nky
Beiträge: 33
Registriert: 27. Februar 2017, 16:01
Wohnort: Datteln

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Beitrag von Fr43nky » 21. Mai 2020, 12:11

Ah ok, dann wird das mal erforscht werden müssen :-B
Danke schön und schönen Feiertag noch
"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert." (Vorlonisches Sprichwort)

Antworten