Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Golan
Beiträge: 2
Registriert: 6. November 2017, 00:49
Wohnort:

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Beitrag von Golan » 12. November 2017, 20:36

Ich hatte es mir jetzt nochmal mithilfe einer einschlägigen Suchmaschine angeschaut, und offenbar können die Krisen eh erst ab 200 Jahren spawnen. Trotzdem danke nochmal für eure Antworten :)
Trust me, I'm an Enginseer.

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 307
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Beitrag von TheGreenJoki » 12. November 2017, 22:00

Golan hat geschrieben:
12. November 2017, 20:36
Ich hatte es mir jetzt nochmal mithilfe einer einschlägigen Suchmaschine angeschaut, und offenbar können die Krisen eh erst ab 200 Jahren spawnen. Trotzdem danke nochmal für eure Antworten :)
Tatsächlich hätten wir dir das sagen können. ^^ Es ist von 150 Jahren angehoben worden. Aber du hast es ja selber gefunden! :) Sorry, mein Fehler das nicht noch zusätzlich zu sagen :-H
Bleiben wir mal realistisch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast