Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1119
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Beitragvon Teppic » 17. Juli 2017, 13:27

TheGreenJoki hat geschrieben:Leider sind "naked Corvettes" die "BESTEN"Schiffe im gesamten Spiel :/ Günstig (63 Mineralien Grundkosten, mit dem richtigen Anführer im Earlygame sogar für 52 Mineralien...), schnell und mit 66% Evasion... Da muss Paradox was machen, es fühlt sich total nach Exploit an.

Ah ok!

Vielleicht sollte man die Korvetten anfälliger gegen Jäger und Bomber machen? ich führe meine Gedanken mal im Allg. Faden weiter...

Benutzeravatar
ChaozRulez
Beiträge: 15
Registriert: 22. Februar 2017, 15:53
Wohnort: Waiblingen

Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten

Beitragvon ChaozRulez » 17. Juli 2017, 18:26

@ KingDiss und TheGreenJoki Danke ;)

Also bei mir hatten die Unbidden das Glück/Pech exakt zwischen 2 FE zu spawnen und die sind dann nach so ca.2 Monaten mit ihren jeweils 700k Flotten dort eingefallen und haben die Unbidden geplättet :) Und dann sind nach ca. 6 Monaten bis 1 Jahr die Aberrant aufgetaucht und treiben grad Ihr Unwesen....


Mit freundlichen Grüßen

ChaozRulez
Das Chaos herrscht über ALLES und JEDEN!!!


Zurück zu „Stellaris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast