Stellaris Spiele Key Versand Gamesplanet

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
jet2space

Sponsor
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juni 2015, 22:34
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: Stellaris Spiele Key Versand Gamesplanet

Beitrag von jet2space »

Noch eine kurze Frage: Habe die Nove Edition geordert.
Wo finde ich denn den Zusatzinhalt aus der Nova Edition, also diese Klingeltöne und den Musikcontent? :geek:
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Stellaris Spiele Key Versand Gamesplanet

Beitrag von General Feierabend »

Schau mal in deine Steam Order....Steam/Steamapps/common/stellaris.....

vielleicht versteckt es sich da irgendwo
Benutzeravatar
Monaldinio
Beiträge: 12
Registriert: 7. Juni 2015, 18:50
Wohnort:

Re: Stellaris Spiele Key Versand Gamesplanet

Beitrag von Monaldinio »

Kann mir jemand sagen warum der Mensch die latente Neigung hat immer am falschen Ende zu sparen??? :shock:

Habe GamesPlanet geschrieben und meine Frage auch deren Support gestellt. Innerhalb von 2min wurde geantwortet und meine Hoffnungen bestätigt...
Weitere 1 Minute später hatte ich den Key! :shock:
Nun läuft der Download! ;-)
Eigentlich müsste man sich schämen das man nicht von Anfang an bei WB's Partnershop bestellt hat.... :oops:
Zumal seine Arbeit dann auch noch honoriert wird.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Stellaris Spiele Key Versand Gamesplanet

Beitrag von writingbull »

Monaldinio hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum der Mensch die latente Neigung hat immer am falschen Ende zu sparen??? :shock:
Habe GamesPlanet geschrieben und meine Frage auch deren Support gestellt. Innerhalb von 2min wurde geantwortet und meine Hoffnungen bestätigt...
Weitere 1 Minute später hatte ich den Key! :shock:
Nun läuft der Download! ;-)
Eigentlich müsste man sich schämen das man nicht von Anfang an bei WB's Partnershop bestellt hat.... :oops:
Zumal seine Arbeit dann auch noch honoriert wird.
Ende gut, alles gut! 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Stellaris Spiele Key Versand Gamesplanet

Beitrag von Zak0r »

Huhu, Mona! Freue mich schon, vielleicht mal wieder eine Partie mit dir zu zocken. 8-)
Benutzeravatar
Monaldinio
Beiträge: 12
Registriert: 7. Juni 2015, 18:50
Wohnort:

Re: Stellaris Spiele Key Versand Gamesplanet

Beitrag von Monaldinio »

Grüß dich ZakOr!;)

Deine Herausforderung ist hiermit angenommen! Es bereitet mir auf immer wieder Freude mit/gegen dich zu spielen, wenn die zeit es erlaubt!
Nur das ständige verlieren ist für'n Arsch!
Wenn du möchtest, ich habe heute und morgen und übermorgen Abends zeit zum daddeln, vielleicht kannst du mir die eine oder andere Mechanik erklären...:)
Benutzeravatar
Kaaylon
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mai 2015, 12:31
Wohnort:

Re: Stellaris Spiele Key Versand Gamesplanet

Beitrag von Kaaylon »

Hallo Community,

Meine Frage hat weniger mit dem Kauf von Stellaris bei GamesPlanet zu tun, sondern ein Problem das mir bisher bei meinen Käufen direkt über Steam noch nicht passiert ist. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

Wie schon erwähnt habe ich über den Shoplink Stellaris bei Gamesplanet gekauft, habe den Key erhalten und ihn über Steam aktiviert. Ich spiele auch schon seid einigen(40+) Stunden. Erfolge/Errungenschafen werden mir aber über Steam nicht freigeschaltet. Mein Versuch über den Support bei Steam ein Lösung zu finden, wurde mit Standardaussagen die mir nicht weiterhilft beantwortet.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung?
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Stellaris Spiele Key Versand Gamesplanet

Beitrag von General Feierabend »

Du musst im Ironman Modus spielen um Erfolge zu erreichen
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris Spiele Key Versand Gamesplanet

Beitrag von Catuallon »

Kaaylon hat geschrieben:Hallo Community,

Meine Frage hat weniger mit dem Kauf von Stellaris bei GamesPlanet zu tun, sondern ein Problem das mir bisher bei meinen Käufen direkt über Steam noch nicht passiert ist. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

Wie schon erwähnt habe ich über den Shoplink Stellaris bei Gamesplanet gekauft, habe den Key erhalten und ihn über Steam aktiviert. Ich spiele auch schon seid einigen(40+) Stunden. Erfolge/Errungenschafen werden mir aber über Steam nicht freigeschaltet. Mein Versuch über den Support bei Steam ein Lösung zu finden, wurde mit Standardaussagen die mir nicht weiterhilft beantwortet.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung?
Spielst du denn auch immer schön im Ironmanmodus? In Paradoxtiteln bekommt man sonst keine Achievements.

Edit: Ah da war General schneller :razz:
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Stellaris Spiele Key Versand Gamesplanet

Beitrag von F.Bolli »

Gewiße Mod's die die Prüfsumme verändern, verhindern auromatisch den Ironman Modus. Leider wird (bei mir jedenfalls) die veränderte Prüfsumme nicht immer angezeigt. Um zu sehen ob der Modus aktiv ist, gehe ich in die MP Option. Wenn dort sofort Spiele angezeigt werden denen ich beitreten kann, ist der Modus aktiv.
Du mußt dann allerdings noch beim Start deines Spieles, den Ironman Modus in den Optionen aktivieren.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.