Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Fuereriklp
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2016, 10:04
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Fuereriklp »

Lieber WB,

seit den Anfängen verfolge ich Dich und habe damals wegen Dir sogar nen Account erstellt um mal den einen oder anderen Kommentar und Bewertung dazulassen.

Oft sagst Du das man auch mal was zurückgeben kann. Das tue ich wenn ich was bestelle oder anderes unterstüze, doch nun drehe ich den Spiess einfach mal um.

Ich bin keine Gewinnspielanmeldehure die sich bei jedem Spiel immer und immer wieder anmeldet nur um mal irgendwas zu gewinnen. Doch hinter Stellaris bin ich wirklich sehr hinterher. Und seit Victoria eh sehr an Pardox Spielen intressiert. Selbst eine Anmeldung in diesem Forum habe ich nun getätigt um mal die Chance zu haben etwas zu gewinnen wo ich mit dem ganzen Herzblut hinterstehe. In diesem Falle wäre ich auch sehr intressiert daran mit Dir das ein oder andere Match im Multiplayer zu spielen. Auch Assimilation meines Volkes (einfach nur des Spaßes wegen) wäre für dich möglich.

Jedoch möchtest Du keine Romane lesen sondern einfache kurze Sätze:

"Wehmut tut selten gut...Aber ich hät Stellaris doch sooo gerne!"*schluchz*
BigNordBaer
Beiträge: 3
Registriert: 21. Januar 2016, 19:29
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von BigNordBaer »

May WB be with you!

Euch einen guten Start in das wahrscheinlich beste Weltraum 4x-Game der nächsten Jahre.
Dirtysnake
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2016, 11:11
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Dirtysnake »

Coole Aktion mit den Keys hätte gern ein
Hinkel
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2016, 13:35
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Hinkel »

Sehr schöne Aktion,
würde mich auch über einen key freuen! :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von writingbull »

Mann, hier haben aber viele Leute mitgemacht! Unglaublich. :mrgreen:

Und so viele kreative Kommentare und so viele liebe Worte. Wo doch auch ein einfaches "Ich will das!" genügt hätte. Es hat mir unglaublich viel Freude gemacht, hier immer mitzulesen. :-D

Die Aktion lief bis 14.00 Uhr. Jetzt ist also Ende. Ich lose noch diesen Nachmittag die Gewinner und poste dann hier das Ergebnis. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von writingbull »

So ihr Lieben, es wurde gelost! Und das ist das Ergebnis ... :geek:

Der Gratis-Key für die Nova Edition geht an ...
Spoiler für :
... Marko Schmied !
Der Key für die Galaxy Edition geht an ...
Spoiler für :
... Hosorin !
Euch beiden einen herzlichen Glückwunsch! 8-) Und noch mal ein ganz dickes Dankeschön an den großzügigen Spender, an unseren Shop-Partner Gamesplanet. ;-)

Falls ihr bei der Verlosung kein Glück hattet, lege ich euch meine :arrow: Shoplinks bei Gamesplanet ans Herz.
Da gibt's das Spiel vergleichsweise preiswert mit dicken Rabatten: Standard-Edition * Nova Edition * Galaxy Edition
Falls ihr diese Sponsor-Links benutzt, gibt es zudem für mich dabei von Gamesplanet eine kleine Provision. Damit unterstützt ihr mich, den YouTube-Kanal tagtäglich mit frischen Videos zu befüllen, das Community-Forum auf die Beine zu stellen und Aktionen wie diese hier zu organisieren.

Noch ein kurzer Hinweis für die zwei Gewinner: Ich schicke euch in den nächsten Tagen eure Keys per PN in euer Postfach hier im Forum.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von luxi68 »

Glückwunsch an die Gewinner! :)
Ghulix
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2015, 16:29
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Ghulix »

Glückwunsch!
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Marko Schmied »

was sehen meine Augen..Ich habe echt einmal was Gewonnen,jaaaa.. :YMHUG: :eek: :-D hab ein richtigen totalen "positiv Schreck bekommen..man Daaaanke WB und dem Key-Mann von Paradox- Danke Danke große Freude..das an diesen Tag.. 8-) :!: :-D Ich kanns kaum fassen.. :oops:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Brisios
Beiträge: 4
Registriert: 28. April 2016, 15:50
Wohnort: Bei Freiburg im Breisgau

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Beitrag von Brisios »

Herzlichen Glückwunsch!