Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
TheAebi
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2016, 17:06
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von TheAebi »

Ich haben will xD
crazysoftcake
Beiträge: 2
Registriert: 1. November 2015, 19:50
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von crazysoftcake »

So, da geb ich hier auch mal meinen Senf dazu:
ich find das echt ne tolle Aktion von Gamesplanet, hab da früher auch mal eingekauft und war an sich nie enttäuscht.
viel Spaß den Gewinnern
Atoros
Beiträge: 13
Registriert: 18. September 2015, 19:10
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Atoros »

Seit dem ich das erste mal von Stellaris gehört habe, warte ich sehnsüchtig auf dessen Erscheinen, bald ist es soweit, ich freu mir und mit euch.
Bin auch am 05.05. um 7:00 Uhr auf der Matte zum lets play schauen.
blx
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2016, 19:41
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von blx »

Hallo,

schön das es hier die Möglichkeit gibt ein Stellaris Key zu gewinnen. Ich hatte mir das Spiel bereits im März als Retail Version vorbestellt, diese Vorbestellung muss ich aber leider stornieren, da der voraussichtlicher Liefertermin der 27.05.2016 ist ....
Danke auch für den Gamesplanet Tipp! bin immer relativ skeptisch was solche Keyseiten angeht, und -20 % im vergleich zu Steam hat mir jetzt schon Geld gespart. Es sei den ich gewinne den Key :)


Gruß

blx


p.s: EU4 LP's !
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von TumluGaming »

Stellaris <3 HYPE HYPE HYPE!
Paraneuros
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2016, 20:17
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Paraneuros »

Ein Gratis Key zu Stellaris,
ich habe gewonnen,
das Gewinnspiel,
ja des war es.

Des welten raums Erkundungstour,
starte ich mit diesem Key,
und sei dir sicher du schaust zu,
am Donnerstag ab 7 Uhr!!!
sd2203
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2016, 20:35
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von sd2203 »

Mal mein Glück testen. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und natürlich gerade auf das LP. Und für das LP und diese Wunderbare Aktion möchte ich dir danken.
Ich freue mich schon durch die Weiten der Galaxie zu schlagen. Und ich freue mich schon auf meinen Sieg :-D ;-)
Ehhhhh und noch etwas schlaues: Kaiserschmarrn.
gnss
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2016, 21:03
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von gnss »

Das Spiel ist echt super, ich warte schon echt lange auf den Release - und wenn ich das ganze hier auch noch Gewinne, wäre das wirklich das Allerbeste.
Vortix
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2016, 21:55
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Vortix »

Man soll doch etwas kluges sagen...
Ähhhhhhhhhhhhhhhh
Die Namensähnlichkeit von Stellaris und Stellaris Sektor ist doch nur rein zufällig oder?
Muffin-Miele
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2016, 16:52
Wohnort:

Re: Stellaris: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Muffin-Miele »

*Incoming Message*

karkksk akrkka rkktkak aaskkssrk!!

*Übersetzung*

Wir danken euch für dieses großzügige Geschenk!