Stellaris - Versionen und Shoplinks

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 3975
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Stellaris - Versionen und Shoplinks

Beitragvon writingbull » 30. April 2016, 21:58

Wie bei vielen Computerspielen mittlerweile üblich, wird auch Stellaris in mehreren unterschiedlichen Versionen angeboten. Dazu kommen diverse Boni für Vorbesteller des Spiels. Wir möchten euch einen kleinen Überblick geben und zudem Möglichkeiten anbieten, wie ihr beim Kauf unser Forum und die anderen Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt.

Wir bieten über unsere Shoplinks verschiedene Versionen an. Generell gilt: Falls ihr Stellaris über einen unserer Shoplinks kauft, erhalten wir von unseren Partnershops dafür eine kleine Provision. Dadurch unterstützt ihr unsere Projekte, ohne dass das Spiel dabei für euch teurer würde.

Liebhaber von Boxversionen, die ihre Spiel gerne noch richtig in der Hand halten und ins Regal stellen möchten, können Stellaris bei Amazon vorbestellen. Für einen Preis von aktuell 39,99 Euro erhaltet ihr dort die Standard-Version des Spiels. Der voraussichtliche Liefertermin ist allerdings leider erst der 27. Mai.

:arrow: Unser Shoplink der Boxversion bei Amazon

Wem die digitale Version als Steam-Key genügt, dem empfehlen wir unseren Shop-Partner Gamesplanet. Dort kann Stellaris sofort ab dem offiziellen Release-Tag am 9. Mai gespielt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Key-Händlern ist Gamesplanet seriös und bezieht seine Keys ausschließlich bei den Spielefirmen selbst und nicht auf halblegalen oder illegalen Wegen. Das heißt: Man bekommt den Key sicher und rechtzeitig geliefert und muss auch nicht befürchten, dass der Key von Steam gesperrt wird.

Gamesplanet bietet 3 unterschiedliche Verkaufsversionen an, alle mit einem Rabatt von 20% gegenüber der offiziellen Preisempfehlung. Die Standard-Version kostet 31,99 Euro, die umfangreichere Nova Edition 39,99 Euro und die besonders umfangreiche Galaxy Edition 55,99 Euro. Wer das Spiel nicht erst zum Releasetag kauft, sondern vorbestellt, erhält zudem von Gamesplanet sogenannte Preorder Boni. Auf den jeweiligen Produktseiten dieser Versionen wird euch genau erläutert, welche Extras damit verbunden sind. Hier (Sponsor-Link) findet ihr bei Gamesplanet eine News zum Vergleich der verschiedenen Stellaris-Editionen.

:arrow: Unser Shoplink der Standard-Version bei Gamesplanet
:arrow: Nova Edition bei Gamesplanet
:arrow: Galaxy Edition bei Gamesplanet

Wir werden öfters von euch gefragt, ob es auch wirklich sicher ist, dass wir unsere Provision vom Händler bekommen, wenn ihr einen solchen Shoplink benutzt. Die Antwort lautet: Ja, das ist sicher. Bei amazon muss man allerdings darauf achten, dass man nach dem Klick auf den Shoplink noch in derselben Browser-Session und im selben Browser-Fenster bestellt (also z.B. nicht in einem neuen Tab). Bei Gamesplanet ist sowas egal: Kommt man durch einen unserer Shoplinks dorthin, markiert Gamesplanet euren Rechner mit einem Cookie. Wenn ihr dann innerhalb von 30 Tagen dort irgendetwas kauft, bedankt sich Gamesplanet bei uns für die Vermittlung mit einer Provision.

Sowohl bei Gamesplanet als auch bei Amazon gilt im übrigen: Der Händler gibt uns auch dann die Provision, wenn ihr etwas völlig anderes dort kauft als das Spiel, für das ihr die Seite aufgerufen hattet. Bei amazon muss es noch nicht mal ein Spiel sein ...
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Zurück zu „Stellaris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast