Der Rubricator

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
jet2space

Sponsor
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juni 2015, 22:34
Orden: 1
Wohnort: Wien

Der Rubricator

Beitrag von jet2space »

Hi,

seit dem letzten DLC Galactic Paragons bin ich wieder im Stellaris-Fieber, nachdem ich das game (viel zu) lange links liegen hab lassen. Alles lief sehr gut - bis ich auf einen Monsterdrachen namens The Rubricator traf. :o :o :shock: Der nimmt meine Hauptflotte in wenigen Sekunden auseinander und zerstört meinen Paradeplaneten. Mit welcher Flottenstärke muss ich dem begegnen? Hat mir gerade einen massiven Dämpfer versetzt!

Tia!!
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Der Rubricator

Beitrag von luxi68 »

Man findet dazu unterschiedliche Angaben im Netz, aber mindestens 20K sollten es wohl schon sein.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Der Rubricator

Beitrag von Chipmunk »

luxi68 hat geschrieben: 23. Mai 2023, 06:06 Man findet dazu unterschiedliche Angaben im Netz, aber mindestens 20K sollten es wohl schon sein.
Ganz richtig, die meisten Leviatane bekommst du so mit 30K weg. 20K sollte auch gehen, wen du etwas an der bewaffnung rumschraubst.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
jet2space

Sponsor
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juni 2015, 22:34
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: Der Rubricator

Beitrag von jet2space »

Ok, dann schraube ich noch eine kleine Weile! ;) Vielen Dank! :)
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Der Rubricator

Beitrag von luxi68 »

Also ich habe ihn heute endlich bezwungen. :mrgreen: Mit zwei Flotten mit insgesamt ca. 27K, ohne groß rumzubasteln. ;)
jet2space

Sponsor
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juni 2015, 22:34
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: Der Rubricator

Beitrag von jet2space »

:ymapplause:
So ein Biest aber auch! :mrgreen: