Stellaris Samstagsrunde II. [19-24 Uhr]

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Antworten
Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 79
Registriert: 11. Mai 2017, 18:27
Wohnort: Wien / Österreich
Kontaktdaten:

Stellaris Samstagsrunde II. [19-24 Uhr]

Beitrag von New_Strom » 11. November 2019, 17:02

Meine Lieben Damen und Herren,

Ich darf die freudige Nachricht überbringen das wir wieder den Winter erreichen und das bedeutet eine weitere Samstagsrunde. (Ja jeden Samstag) Ich eröffne also hiermit die 2. Season unter meiner Fuchtel und wir werden hoffentlich wieder sehr viel Spaß haben. \m/

Die Samstagsrunde besteht aus mehreren fortlaufenden Runden. Die mit den selben Leuten oder einer vorab organisierten Vertretung gespielt werden.

Ich habe mir die Kritik von letztem Jahr zu Herzen genommen und werde diesmal keine Regel anschreiben. Wir werden jedoch vermutlich ein paar Hausregeln nach einer Zeit entwickeln da Probleme immer wieder auftreten.
ABER als Spielleitung lasse ich es mir offen unfaire Handlungen oder Buggen/Exploiten zu Bestrafen.

Ich betone: Kein reines PvP, wir spielen mit RP, mal mehr mal weniger, wie von den Spielern gewollt.

Treffpunkt: jeden Samstag 18:30 Uhr im Teamspeak -> Stellaris
Zeit: 19 Uhr bis 24 Uhr, wenn vor 24 Uhr eine Mehrheit der Teilnehmer sagen sie wollen nicht mehr wird früher Schluss gemacht. Ab 24 Uhr reicht das EINER nicht mehr will.

Bei Fragen oder einfach nur so:
Mein Steamfriendcode: 211726401
bzw.: Ne PN reicht auch :-BD

///Nächsten 2 Wochen: 16.11. & 23.11. werden "Funrunden" gespielt, keine Anmeldung nötig. Also einfach kommen. Treffpunkt und Zeit sind gleich. ///


*Infoplatzhalter*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Hausregeln (wie oben Beschrieben, entwickeln sich mit der Zeit)*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte jeweils vor der nächsten Runde anmelden oder vormerken lassen.
Ein "Ich bin dabei." und die Rundennummer reicht dafür. Natürlich kann man sich nicht für eine Runde die schon läuft anmelden jedoch als Vertretung vormerken lassen.



1. Runde
Anmeldung OFFEN
startet: 30.11.2019

Spielleitung/Host: New_Strom aka Marv

Teilnehmer:
New_Strom

Vertretungen:


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Runde
...
...
...
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.

Antworten