Stellaris - Allgemeine Diskussion

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Chipmunk »

Ich habe den Key auch bei Gamesplanet gekauft.
Bei den Fragen, sieht man, dass sie geschrieben haben, sie warten nur noch auf das OK von paradox, das man mit dem Herunterladen beginnen kann. Dan verschicken sie alle Keys.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Skydiver »

Wallace88 hat geschrieben:Moin, ich warte bei Gamesplanet auch noch auf den Key.
Aber da Release ja erst heute nachmittag ist und es keinen Preload geben wird, bin ich (noch) entspannt ...

Aber wehe heute Abend kann ich nicht zu den Sternen aufbrechen :evil:
houston wir haben ein Problem. :-D

Wird schon alles klappen. ;-)
Lowke
Beiträge: 12
Registriert: 5. Mai 2016, 15:38
Wohnort:

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Lowke »

immer noch über 6 Stunden :-( *schnief*
Benutzeravatar
Ahlon
Beiträge: 90
Registriert: 28. September 2015, 22:29
Wohnort:

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Ahlon »

Gebt hier mal bekannt wenn euer Key versendet wurde. Wenn meiner nicht kommt,sehe ich mich genötigt es nochmal direkt bei Steam zu kaufen. Seit Donnerstag hab ich lets Plays geschaut. Länger warten geht einfach nicht :)
Benutzeravatar
Wallace88
Beiträge: 86
Registriert: 20. August 2015, 14:09
Wohnort: Holstein

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Wallace88 »

Ahlon hat geschrieben:Gebt hier mal bekannt wenn euer Key versendet wurde. Wenn meiner nicht kommt,sehe ich mich genötigt es nochmal direkt bei Steam zu kaufen. Seit Donnerstag hab ich lets Plays geschaut. Länger warten geht einfach nicht :)
Ich bin bei der Selbsthilfegruppe WBMK (Wo Bleibt Mein Key) dabei!

:smile:
IceTeaX
Beiträge: 134
Registriert: 21. September 2015, 18:04
Wohnort:

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Beitrag von IceTeaX »

Spieler mit "schwächeren" Systemen sollten wohl lieber kleiner anfangen:

http://www.gamestar.de/spiele/stellaris ... 72215.html
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

Wallace88 hat geschrieben:
Ahlon hat geschrieben:Gebt hier mal bekannt wenn euer Key versendet wurde. Wenn meiner nicht kommt,sehe ich mich genötigt es nochmal direkt bei Steam zu kaufen. Seit Donnerstag hab ich lets Plays geschaut. Länger warten geht einfach nicht :)
Ich bin bei der Selbsthilfegruppe WBMK (Wo Bleibt Mein Key) dabei! :smile:
Ich melde mich als Betreuer eurer Selbsthilfegruppe! Bin ja an eurer Sucht nicht ganz unschuldig. :twisted:

Ich habe mich mal bei Gamesplanet für euch erkundigt. Die schnelle Auskunft: Die Keys werden um 17 Uhr verschickt. Einen Preload bietet Paradox nicht an. Das heißt, bis 18 Uhr werdet ihr gaaanz viel Zeit haben, euren Key einzulösen. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Batleth
Beiträge: 34
Registriert: 21. Januar 2016, 22:41
Wohnort: --

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Batleth »

Gut zu wissen, habe auch zum ersten mal bei Gamesplanet bestellt (sonst immer direkt bei Steam) und checke alle 5 min ob der Key schon da ist. Aber ok bis 17h halte ich es eventuell noch aus :mrgreen: .
Aufgegeben wird ein Brief !!!
IceTeaX
Beiträge: 134
Registriert: 21. September 2015, 18:04
Wohnort:

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Beitrag von IceTeaX »

Du kannst dir - neben der Option WBs-Videos zu schauen - die Zeit auch mit dem englischen "Eröffnungs-Livestream" der Entwickler vertreiben. Da gibt es die aktuellen Infos und es werden Fragen beantwortet etc.

Benutzeravatar
Ahlon
Beiträge: 90
Registriert: 28. September 2015, 22:29
Wohnort:

Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Ahlon »

Leider habe ich nicht bei Gamesplanet bestellt. Hab zu spät gesehen das es da auch Rabatt gibt. Jetzt bin ich bei einem Keyseller der als etwas unseriös gillt,mit dem ich persönlich aber noch nie Probleme hatte. Keys gab es immer ein paar Tage vorher. Es war aber auch noch nie ein Paradox Spielen als Vorbestellung dabei. Die nächsten Spiele hole ich dann über den Shoplink, wenn dann diesem YouTube Kanal was zugute kommt, um so besser.