Seite 1 von 1

Stellaris Mod

Verfasst: 19. Juni 2019, 21:09
von Grothgerek
Hi an alle Stellaris-Fans da draußen.
Da ich die überarbeiten Habitat nutzen wollte um mal nur mit diesen zu spielen. Habe ich mir einen "kleinen" (war letzten Endes doch umständlicher als gedacht) Mod gebastelt. Nun ja, da es ein bisschen langweilig ist, einen Mod zu nutzen, der nur einen Civic enthält. Dachte ich mir, ich frag mal hier in der Community nach, ob jemand ein paar Wünsche oder Ideen hat.

Mein Fokus würde erst einmal nur auf den Regierungseigenschaften liegen. Also den Civics, wie zum Beispiel Technokratie. Zudem würde ich ausgewogene Ideen bevorzugen. Also kein 100% Bonus auf alles.
Es können auch ruhig etwas ausgefallenere Sachen sein. Ein Großteil der Civics ist ja leider etwas langweilig. Letzten Endes sollen diese Civics ja eigentlich die Einzigartigkeit eures Reiches darstellen. Innere Perfektion oder Fanatische Säuberer sind da noch die Ausnahmen.

Gruß
Grothgerek