Der neue Observermode

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Antworten
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 15:19
Wohnort: --

Der neue Observermode

Beitrag von F.A.T.H.E.R. » 1. Oktober 2018, 17:26

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... a.1121813/
Hier ist der Link dazu. Die GUI ist noch nicht perfekt aber @Cari wir Zuschauer brauchen das für WB06 .
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!

Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 461
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Der neue Observermode

Beitrag von Cari » 1. Oktober 2018, 17:38

Ja....
Nein. Unter gar keinen Umständen.

Ich verwende nichts in einer Aufnahmerunde das noch in der Beta und verbuggt ist.
Schon garnicht in einer Aufnahmerunde die nicht für meinen eigenen Kanal ist.
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 146
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Der neue Observermode

Beitrag von Dari » 1. Oktober 2018, 18:50

F.A.T.H.E.R. hat geschrieben:
1. Oktober 2018, 17:26
https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... a.1121813/
Hier ist der Link dazu. Die GUI ist noch nicht perfekt aber @Cari wir Zuschauer brauchen das für WB06 .
Nun ja F.A.T.H.E.R. du meinst zwar, das die Zuschauer den Mode für WB06 brauchen. Aber was passiert, wenn der BETA Observermode so buggy ist, das er zB im schlimmsten Fall die komplett WB - Runde kaputt macht. Es sind weder die anderen Zuschauer noch du, die dann ihren Kopf für die Aufnahmen der Runde hinhalten müssen. Sondern das sind die Moderatoren von der WB06 - Runde, die das dann vor Writting Bull gerade stehen müssen. Sprich Cari und Zartonar.

Die Idee mag momentan interresant klingen, aber solange wie das noch Beta ist, sind die Mods gut beraten, wenn die bei den alten Sachen bleiben.

Möglicherweise ist der Mode etwas für die Zukunft, doch das wird sich erst zeigen müssen.

mfg Dari
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.

Antworten