Seite 1 von 1

stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Verfasst: 16. Mai 2018, 12:40
von Kreuzschnabel
Hallo,
ich bin erstmals im Spiel Stellaris auf den "stellarite devourer" gestoßen. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu vernichten? Meine Flotte hat kaum Wirkung gezeigt. Eine Starbase, die er angegriffen hat, hat in zumindest auf 88 % Lebensenbergie runtergebracht. Wie geht ihr mit diesem Wesen um?

Re: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Verfasst: 16. Mai 2018, 13:41
von PhelanKell
Hiho,

ich habe zwar seit dem Update nicht mehr so viel gespielt: Aber natürlich sollte er besiegbar sein.
Es ist natürlich, wie mit allen Leviathanen, dass sie anfangs schwer besiegbar sind. Das soll ja so sein :)

Also sofern möglich, den Gutsten erstmal in Ruhe lassen und hoffen, dass er nicht zuviel anrichtet.
Normal weiter entwickeln, aufbauen etc.
Ab Tech-Stufe 3 und Kreuzern sollte er dann schon machbar sein.

Grüße

Re: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Verfasst: 16. Mai 2018, 14:23
von Johnny
Entstehen irgendwelche besonderen Vorteile, wenn ich einen Leviathan besiege?

Re: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Verfasst: 16. Mai 2018, 14:26
von torgarlicor
Ich kann zu diesen (und vielen anderen) Fragen nur wärmstens das offizielle Stellaris Wiki empfehlen! 8-)

Re: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Verfasst: 16. Mai 2018, 15:41
von PhelanKell
Johnny hat geschrieben:
16. Mai 2018, 14:23
Entstehen irgendwelche besonderen Vorteile, wenn ich einen Leviathan besiege?
Ich möchte niemanden Spoilern, der noch keinen besiegt hat.
Daher die Antwort: teilweise :)

Re: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Verfasst: 18. Mai 2018, 14:48
von Kreuzschnabel
Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Im Augenblick stehe ich in meinem Spiel kurz vor TechLevel 3 und Kreuzer. Ich werde euren Rat beherzigen und ihn erstmal machen lassen. Ich hoffe, er richtet nicht zu großen Schaden an. :-? Und zu gegebener Zeit werde ich es nochmal versuchen.