Distant Stars Story Pack

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von SinBringer »

Ich bedanke mich einmal mehr für den Gutschein, WB, auch wenn ich jetzt nicht zwingend an der Armutsgrenze lebe ist es doch ein feines Gefühl ein paar Euro sparen zu können \m/
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von Grim »

TheGreenJoki hat geschrieben: 22. Mai 2018, 15:50 ... aber die DLC Inhalte nicht (keine L-Cluster oder Leviathans). Ist das bei dir auch so?
Nein, konnte alle DLCs und die vorangegangenen Story mitladen. Kann
allerdings derzeit nix zu Mods sagen, spiele erst mal modfrei.

Ansonsten hab ich Dösel bei der Bestellung natürlich den Zwischenschritt
mit der Eingabe des WB-Keywords verbaselt, also nur die reguläre Ermässigung
mitgenommen. Kann nur hoffen, dass WBs Anteil damit auch grösser ausfällt. ... ;-) ...
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von writingbull »

SinBringer hat geschrieben: 22. Mai 2018, 16:25 Ich bedanke mich einmal mehr für den Gutschein, WB, auch wenn ich jetzt nicht zwingend an der Armutsgrenze lebe ist es doch ein feines Gefühl ein paar Euro sparen zu können \m/
Sehr, sehr gerne! :-BD
Grim hat geschrieben: 22. Mai 2018, 17:17
TheGreenJoki hat geschrieben: 22. Mai 2018, 15:50 ... aber die DLC Inhalte nicht (keine L-Cluster oder Leviathans). Ist das bei dir auch so?
Ansonsten hab ich Dösel bei der Bestellung natürlich den Zwischenschritt
mit der Eingabe des WB-Keywords verbaselt, also nur die reguläre Ermässigung
mitgenommen. Kann nur hoffen, dass WBs Anteil damit auch grösser ausfällt. ... ;-) ...
Oje. Ja, es sind ein paar wenige Cent mehr für mich. Wenn du den Steam-Key noch nicht eingelöst hättest, könnte man das sicher über den GP-Support zurückbuchen. Ich vermute aber, dass das jetzt nicht mehr geht.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von Asathor456 »

writingbull hat geschrieben: 22. Mai 2018, 17:49
SinBringer hat geschrieben: 22. Mai 2018, 16:25 Ich bedanke mich einmal mehr für den Gutschein, WB, auch wenn ich jetzt nicht zwingend an der Armutsgrenze lebe ist es doch ein feines Gefühl ein paar Euro sparen zu können \m/
Sehr, sehr gerne! :-BD
Grim hat geschrieben: 22. Mai 2018, 17:17
TheGreenJoki hat geschrieben: 22. Mai 2018, 15:50 ... aber die DLC Inhalte nicht (keine L-Cluster oder Leviathans). Ist das bei dir auch so?
Ansonsten hab ich Dösel bei der Bestellung natürlich den Zwischenschritt
mit der Eingabe des WB-Keywords verbaselt, also nur die reguläre Ermässigung
mitgenommen. Kann nur hoffen, dass WBs Anteil damit auch grösser ausfällt. ... ;-) ...
Oje. Ja, es sind ein paar wenige Cent mehr für mich. Wenn du den Steam-Key noch nicht eingelöst hättest, könnte man das sicher über den GP-Support zurückbuchen. Ich vermute aber, dass das jetzt nicht mehr geht.
Man köntne vielleich tnoch über den Steam-Refund und dann irgendwie... aber das ist glaube ich zu kompliziert für den Outcome :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von Grim »

joo ... und wenn ichs nicht zu spüren kriege, dann lern ichs ja nie ... ;-) ...
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Johnny
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2018, 12:46
Wohnort:

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von Johnny »

Danke an den Bullen ;;)

Hab die erste Partie mit dem neuen DLC gestern gestartet, die Änderungen an den Anomalien, gefallen mir sehr gut!
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von F.Bolli »

Gut gelungen ist auch die "Verclusterung" der Sternenstraßen und das nicht alle Straßen von Anfang an zu sehen sind. :)
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von Grim »

F.Bolli hat geschrieben: 23. Mai 2018, 14:40 Gut gelungen ist auch die "Verclusterung" der Sternenstraßen und das nicht alle Straßen von Anfang an zu sehen sind. :)
Prinzipiell gefällt mir die Verclusterung auch, würde mir allerdings weitere Einstellungsmöglichkeiten wünschen,
beispielsweise eine einstellbare Anzahl von Galaxien in Clustern oder die Länge/Anzahl der Galaxien der zwischen
den Clustern verbindenden Fäden. Aber vermutlich lässt sich aus den aktuellen Einstellungen auch noch einiges mehr
herausholen mit etwas mehr Erfahrung bei der Erstellung neuer Galaxie-Karten.
Johnny hat geschrieben: 23. Mai 2018, 09:13 Danke an den Bullen ;;)
Hab die erste Partie mit dem neuen DLC gestern gestartet, die Änderungen an den Anomalien, gefallen mir sehr gut!
Bei den Neuerungen hinsichtlich der Anomalien bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig. Ich konnte dem Risiko-
System auch strategisch ein wenig abgewinnen. Neue Anomalien, Story-Fäden, das alles ist natürlich toll.

Die aus etwas grösserer Entfernung von ihren Stationen angreifenden Piraten bringen einiges Leben ins Midgame,
auch wenn's manchmal etwas nervt, wenn man gerade was anderes im Sinn hat.
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links