Distant Stars Story Pack

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Distant Stars Story Pack

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Pradaox Trailer Eine Release-Termin konnte ich noch nicht finden.

Zitat Paradox:
Distant Stars is a new Story Pack for Stellaris, the sci-fi grand strategy game from Paradox Development Studio. In this new discovery-themed pack, players will uncover new anomalies and storylines, and encounter strange new beings in the uncharted depths of space. Featuring new surprises that may help or harm ambitious explorers, the new Distant Stars DLC will include:

Behind Closed Doors: Discover hidden traces of an ancient gateway network unlocking a sealed path to a constellation outside our own galaxy. But is this door holding something out, or keeping something in?

Sensors are Picking up… That Can’t be Right: Encounter dozens of new anomalies and events for your intrepid scientists to observe and analyze, and a galaxy of wonders for them to discover. Brave New Worlds: Plot unexplored unique solar systems, each with their own story to tell. Gain technology, resources, and valuable worlds to colonize.
There’s Always a Bigger Fish: Come face to face with a number of unique gargantuan creatures that exist and thrive in the vacuum of space. But approach with caution, because whether gentle giants or something more sinister, these legendary behemoths have existed long before you and will do what it takes to survive long after.

For more information about Stellaris, visit http://www.stellarisgame.com/

If you hunger for even more content, players can acquire the new Stellaris Ascension Pack available now on Steam. This pack includes the Apocalypse and Utopia expansions, the Leviathans and Synthetic Dawn Story Packs, as well as the Plantoids and Humanoids Species Pack in one bundle.



Aktualisierung 22.05.2018 von W.B.:

.
Stellaris Distant Stars YT-thumbnail_1280x720_V2.jpg
.
Stellaris: Distant Stars Story Pack

Bis zum 31.05.2018 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode WBREISTGAAANZWEITWEG einen Zusatzrabatt von weiteren 5% auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.

Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Leirad
Beiträge: 15
Registriert: 13. Juni 2015, 20:59
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von Leirad »

Gerade habe ich mir das Video Stellaris: Distant Stars - First Look mit Blondie und Wiz angeschaut und das was dort gesagt und auch gezeigt wurde, gefällt mir im ersten Moment wirklich gut. Besonders das man nicht mehr absolut alle Hyperlanes sehen kann, sondern nur noch die in der direkten Nähe des Schiffes, ist eine sehr gute Änderung an der Mechanik.
Auch fand ich es schon immer etwas merkwürdig, dass Alpha Centauri in Stellaris nur einen Stern hat :-S



Vermutlich könnte ich hier zu jedem genannten Punkt einen positiven Aspekt nennen, aber ich glaube der wesentliche Punkt ist es, dass WIssenschaftler, beim Erkunden von Anomalien, nichtmehr versehentlich sterben können. o:-)

Ich freue mich jedenfalls auf die kommende Videoreihe dazu, die vermutlich am Donnerstag 26.04.18, auf dem Twitch-Kanal von Paradox Interactive oder dem YouTube-Kanal, beginnen wird.
Leirad
Beiträge: 15
Registriert: 13. Juni 2015, 20:59
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von Leirad »

Wie bereits von mir erwähnt hat heute auf dem YouTube-Kanal von Paradox Interactive ein Let's Play von Stellaris: Distant Stars begonnen. Uns begleiten dabei wie immer Blondie und da der Terminkalender von Wiz zu voll ist, Daniel "Grekulf" Moregård einer der Game Designer bei Paradox Interactive. Diesesmal handelt es sich um um eine reine Single Player Partie mit den Vor-kan Imperial Directorate von dem Planeten Vor.
► Text zeigen



Alle zukünftigen Videos zu dieser Videoreihe findet ihr hier.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von writingbull »

Ich rechne damit, dass ich euch zum "Stellaris: Distant Stars Story Pack" einen Communitygutschein für den Kauf bei Gamesplanet geben kann. 8-) Bitte dabei aber etwas geduldig sein - der Gutschein kommt vermutlich erst ganz knapp vor Release dieses DLC. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von F.Bolli »

Hussa!!! :ymparty: :ymapplause: ;;)
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Kreuzschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2015, 17:48
Wohnort: --

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von Kreuzschnabel »

Hallo.
Weiß man schon, wann "Distant Stars" rauskommen soll? Habe ichs übersehen?
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von F.Bolli »

Kreuzschnabel hat geschrieben: 18. Mai 2018, 19:52 Hallo.
Weiß man schon, wann "Distant Stars" rauskommen soll? Habe ichs übersehen?
Paradox schweigt :-W
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von General Feierabend »

Kommt am Dienstag, grade verkündet :-!
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von TheGreenJoki »

writingbull hat geschrieben: 8. Mai 2018, 16:24 Ich rechne damit, dass ich euch zum "Stellaris: Distant Stars Story Pack" einen Communitygutschein für den Kauf bei Gamesplanet geben kann. 8-) Bitte dabei aber etwas geduldig sein - der Gutschein kommt vermutlich erst ganz knapp vor Release dieses DLC. ;-)
Das wird aber spannend, jetzt mit Pfinsten dazwischen :D
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Distant Stars Story Pack

Beitrag von writingbull »

TheGreenJoki hat geschrieben: 19. Mai 2018, 17:40
writingbull hat geschrieben: 8. Mai 2018, 16:24 Ich rechne damit, dass ich euch zum "Stellaris: Distant Stars Story Pack" einen Communitygutschein für den Kauf bei Gamesplanet geben kann. 8-) Bitte dabei aber etwas geduldig sein - der Gutschein kommt vermutlich erst ganz knapp vor Release dieses DLC. ;-)
Das wird aber spannend, jetzt mit Pfinsten dazwischen :D
Gutschein kommt definitiv. Bin mit Gamesplanet im Kontakt, wann genau.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet