Leviathane - welche gibt es noch?!?

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
Neflatur
Beiträge: 52
Registriert: 11. August 2016, 15:34
Wohnort: Leipzig

Leviathane - welche gibt es noch?!?

Beitrag von Neflatur »

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal was ausprobiert, ich wollte wissen ob die Leviathane noch alle da sind und spawnen können mit der Mod: "Always Leviathans".
Leider musste ich feststellen, irgendwo fehlten mir da doch welche.

zB ist die Fortress einfach nicht mehr im Spiel gewesen, ich habe mehrere erstellt, sie war nicht mehr da. Wurde die raus genommen?

Wisst ihr ob evtl da was entfernt wurde oder neue Funktionen gibt?

Neflatur
Zuletzt geändert von Neflatur am 25. Februar 2018, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Reviews, Spieletests, LetsPlays, Guides, Tipps & Tricks und noch vieles mehr rund um Games & Spielekultur – www.neflatur.de!
neflatur bei youtube
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Leviathane - welche gibt es noch?!?

Beitrag von TheGreenJoki »

Festung ist noch im Spiel, ebenso alle anderen Leviathane ;)
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
Neflatur
Beiträge: 52
Registriert: 11. August 2016, 15:34
Wohnort: Leipzig

Re: Leviathane - welche gibt es noch?!?

Beitrag von Neflatur »

Ok dann deaktiviere ich jetzt mal alle anderen Mods, probiere es dann nochmal.
Reviews, Spieletests, LetsPlays, Guides, Tipps & Tricks und noch vieles mehr rund um Games & Spielekultur – www.neflatur.de!
neflatur bei youtube