Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Beitrag von writingbull »




"Apocalypse" heißt die neue Erweiterung zu Stellaris, die Entwickler Paradox heute angekündigt hat. Wir werden das umfangreiche AddOn in Kooperation mit Gamesplanet voraussichtlich einen Community-Gutschein anbieten, mit dem ihr die Apokalypse preiswerter erleben könnt ... 8-)

Erscheinungstermin der Erweiterung wird im Frühjahr 2018 sein. Paradox teilt dazu mit:
Apocalypse hebt die Kriegsführung und die Zerstörungsmöglichkeiten des Hauptspiels auf eine neue Ebene und ermöglicht viele neue Wege, die galaktische Vorherrschaft zu erringen. Neue Möglichkeiten ganze Planeten zu zerstören, weitere militärische sowie zivile Mechaniken und Herausforderungen runden im Frühjahr 2018 das apokalyptische Gesamtpaket für Stellaris ab.
Mit unserem Community-Gutschein, den wir euch zur Verfügung stellen werden, könnt ihr den Titel über unseren Shoplink bei Gamesplanet mit einem Extra-Rabatt kaufen.

Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision. Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.


stellaris_RD-2018-01-08-11-03-54-135.jpg
Zu den Spielfeatures von Apocalypse schreibt Paradox in einer Pressemitteilung:
Stellaris: Apocalypse definiert, dank neuer offensiver und defensiver Optionen für die Spieler, den Krieg in den Sternen neu. Zusätzliche friedliche Lösungswege für die pazifistisch ausgerichteten Imperien der Galaxis eröffnen darüber hinaus noch mehr Möglichkeiten den eigenen Herrschaftsbereich zu sichern und auszubauen, ohne auf plumpe Gewalt zurückzugreifen. Neben weiteren kostenlosen Updates, die zeitgleich mit Apocalypse erscheinen, bietet das Update folgende Features:

· Das ist kein Mond, das auch nicht, aber vielleicht das hier – warte, nein! Der Colossus – ein Vernichter von Welten, hilf militärisch ausgerichteten Spielern mit seiner Schlagkraft dabei, abtrünnige Systeme wieder auf Linie zu bringen.

· All your base are belong to you – Die neue “Titan”-Schiffsklasse führt die Flotten der Spieler an und bieten gewaltige Boni auf die Kampfkraft der Streitmächte.

· Fluch der Galaxis – Marauder – Weltraumnomaden, fallen über die Imperien her und berauben sie lebenswichtiger Ressourcen. Als Freibeuter in Diensten der Spieler eröffnen diese Piraten des Weltalls neue taktische Möglichkeiten.

· Gewalt ist nicht immer eine Lösung – Neue Ascension-Perks und zivile Features erweitern neben den neuen Unity-Ambitions, die Möglichkeiten Einheit und Frieden in der Galaxis zu verbreiten.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Beitrag von F.Bolli »

Hier ein Entwicklervideo dazu:
Stellaris Apocalypse
Schaut schon mal gut aus :D
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Beitrag von Cetun »

Hach ich kann es kaum erwarten. Am 18.01 wird auf dem Paradox Twitch kanal vorraussichtlich das erste Let's Play mit der Cherry/Apocalypse Version starten.
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Beitrag von Meandor »

Danke für die Info Cetun, ich kann es auch kaum erwarten ^^
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Beitrag von F.Bolli »

...und hier ein Video der Entwikler, die die neueste Version zeigen:
Apocalypse: Orcs vs Dwarfs
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Beitrag von F.Bolli »

Im zweiten Video wird ein Release Termin für Apocalypse genannt: "Before Victoria 3"
Jetzt wissen wir Bescheid :-D
Apocalypse: Orcs vs Dwarfs 2
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Beitrag von Zak0r »

F.Bolli hat geschrieben: 20. Januar 2018, 14:16 Im zweiten Video wird ein Release Termin für Apocalypse genannt: "Before Victoria 3"
Jetzt wissen wir Bescheid :-D
:))
Ist aber wohl nicht ganz so schlimm wie Half-Life 3.
Benutzeravatar
Schattenfenris
Beiträge: 38
Registriert: 19. Dezember 2016, 17:51
Wohnort: München

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Beitrag von Schattenfenris »

Ich sehe es schon kommen, ich muss mir zu gegebener Zeit alle DLC's die ich bis dato noch nicht habe auf einmal holen zumindest was die großen angeht^^
Dabei habe ich jetzt schon zu viele Spiele die ich schon länger mal fortsetzen wollte oder einfach grundsätzlich mal wieder spielen wollte- wo sind nur die Zeiten hin, in denen man sich ganz auf eine Erweiterung freuen konnte, weil man das Grundspiel schon zigmal gespielt hat und dringend neuen Content braucht, weil man auch grad keine anderen Games zum zocken hat bzw. grad keine Lust auf die anderen hat^^
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Beitrag von F.Bolli »

Schattenfenris hat geschrieben: 23. Januar 2018, 18:00 Ich sehe es schon kommen, ich muss mir zu gegebener Zeit alle DLC's die ich bis dato noch nicht habe auf einmal holen zumindest was die großen angeht^^
Dabei habe ich jetzt schon zu viele Spiele die ich schon länger mal fortsetzen wollte oder einfach grundsätzlich mal wieder spielen wollte- wo sind nur die Zeiten hin, in denen man sich ganz auf eine Erweiterung freuen konnte, weil man das Grundspiel schon zigmal gespielt hat und dringend neuen Content braucht, weil man auch grad keine anderen Games zum zocken hat bzw. grad keine Lust auf die anderen hat^^
Wo sind die Zeiten hin, in denen man noch zum Software Händler seines Vertrauens gehen musste um das Spiel seiner Wahl eigenhändig auf CD mit nach Hause zu nehmen.
In denen das Spiel, so wie es auf CD war, fertig war. In denen es keine Beta Versionen, Release Patches, Patches, DLC's, oder Addons gab. In denen Neuerscheinungen eine Halbwertzeit von Monaten und nicht Tagen hatten.
Die Zeiten sind dahin. Unwiderbringlich. Ob zum Vorteil oder zum Nachteil? Das muss jeder selbst entscheiden.
Nostalgie ist schon was Schönes und manche alten Sachen sind nur durch die verklärende Brille der Zeit besser :-D
Früher war nicht alles besser, nur anders. ;-)
Auf die "guten" alten Zeiten. ;-)
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: Stellaris: AddOn "Apocalypse"

Beitrag von Theodard »

F.Bolli hat geschrieben: 24. Januar 2018, 14:18 Früher war nicht alles besser, nur anders. ;-)
Auf die "guten" alten Zeiten. ;-)
Wohl war! :((
Und ein Prosit darauf... *Verträumt die verstaubten, alten Spiele Boxen streichelnd*