Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn [Beendet]

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn [Beendet]

Beitrag von writingbull »

Wir haben für den DLC Stellaris: Synthetic Dawn von unserem Shoppartner Gamesplanet einen extra Gutscheincode für unsere Community bekommen. Mit ihm könnt ihr den Roboter-DLC deutlich verbilligt bekommen.

Synthetic Dawn wird am 21. September erscheinen. Das bringt der DLC laut der offiziellen Produktbeschreibung:
Stellaris: Synthetic Dawn bietet den Spielern eine komplett neue Möglichkeit, das Spiel als Maschinenimperium zu beginnen und ihre galaktische Herrschaft in Form einer Gesellschaft nur aus Robotern zu etablieren. Dank besonderer Funktionen und Ereignisketten können die Roboter ihr Schwarmdenken erweitern und ein KI-Netzwerk erschaffen, das über die Galaxis regiert.
Wir arbeiten ja schon lange gut mit dem Spiele-Shop Gamesplanet zusammen. Die Firma kauft Keys direkt bei den Publishern ein und verkauft sie mit Rabatt an die Spieler weiter. Gamesplanet bietet den Steam-Key von Stellaris: Synthetic Dawn bereits zu einem reduziertem Preis an.

Für unsere Community - die User des Forums und die Zuschauer des YouTube-Kanals - habe ich nun einen Extra-Gutschein bekommen. Über meinen Gamesplanet-Shoplink erhaltet ihr vom 19. September, 0.00 Uhr, bis zum 24. September, 23.59 Uhr, bei Einlösen des Codes SYNTHETICBULL einen weiteren zusätzlichen Rabatt. Mit diesem Code reduziert sich der Preis des DLCs auf nur noch 6,99 Euro.

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den DLC vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske "SYNTHETICBULL" ein.
Achtung: Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Threads ist der Titel auf Steam und auf Gamesplanet noch nicht freigeschaltet. Alle Preisangaben sind deshalb ohne Gewähr.

Bei Benutzen dieses Shoplinks unterstützt ihr zudem meine Projekte. Denn Gamesplanet gibt mir für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.
Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.

Dateianhänge
Banner-Teaser-SynthDawnGP_forum.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Down

Beitrag von Araius »

Danke schonmal an WB und Gamesplanet für diese Aktion.
writingbull hat geschrieben: 18. September 2017, 20:10
Synthetic Dawn wird am 21. Februar erscheinen...
Oh... da müssen wir mit WB-04 wohl doch noch etwas warten :))
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Down

Beitrag von writingbull »

Danke! Ist jetzt korrigiert.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
DeadeyeLF
Beiträge: 4
Registriert: 15. Juni 2016, 23:47
Wohnort:

Re: Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Down

Beitrag von DeadeyeLF »

Tolle Aktion!
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Down

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

super! Vielen Dank WB.

Nur das Startdatum für WB04 ist im Video falsch angegeben. Denn einen Sonntag den 30. September gibt es dieses Jahr nicht :roll: ;-)
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Wallace88
Beiträge: 86
Registriert: 20. August 2015, 14:09
Wohnort: Holstein

Re: Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Down

Beitrag von Wallace88 »

Super Aktion, vielen Dank!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Down

Beitrag von writingbull »

PhelanKell hat geschrieben: 19. September 2017, 08:09Nur das Startdatum für WB04 ist im Video falsch angegeben. Denn einen Sonntag den 30. September gibt es dieses Jahr nicht :roll: ;-)
Stimmt! Es ist der Tag danach, der 1. Oktober.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 179
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Down

Beitrag von KingDiss »

Danke WB ^:)^
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Down

Beitrag von Araius »

Ich wusste garnicht, dass es Synthetic Down heißt :))
Ich dachte es heißt Synthetic Dawn ;)
Aber mal Kleinlichkeiten bei Seite; startet der Gutschein heute Nacht um 0:00 erst oder sollte der schon letzte Nacht um 0:00 starten? Wenn zweiteres der Fall ist, dann geht es bei mir nicht. Steht immer noch da "bald verfügbar ".
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn

Beitrag von Zak0r »

Du hättest das auch fix heimlich bearbeiten können. :P