ACHTUNG! Unser Forum läuft jetzt auf dem höheren Sicherheitsstandard https. Durch die Umstellung kann es passieren, dass ihr Probleme habt, euch einzuloggen. Bitte leert dann den Cache (den Speicher) eures Internet-Browsers. Die Tastenkombination dafür ist in der Regel Strg + Umschalt + Entf. Falls das noch nicht ausreicht, löscht bitte eure Cookies. Falls die automatische Anmeldung nicht funktioniert, achtet bitte darauf, dass ihr unser Forum unter der neuen Adresse "https" und nicht bloß "http" aufruft. Mehr Infos zu dem, was im Forum alles neu ist, bekommt ihr hier.

Unterentwickelte Völker.....

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Antworten
Benutzeravatar
Fr43nky
Beiträge: 30
Registriert: 27. Februar 2017, 16:01
Wohnort: Datteln

Unterentwickelte Völker.....

Beitrag von Fr43nky » 16. September 2017, 17:08

Meine Frage ist ob man die Menge irgendwo einstellen kann oder ob es dafür Mods gibts.

Fand früher so mein Gefühl vor 2 oder 3 Patches gab es eine höhere Menge an ich sag mal mini rassen die keine Raumfahrt anwenden konnten.

Schonmal Thx für den Input :-BD
"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert." (Vorlonisches Sprichwort)

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 314
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Unterentwickelte Völker.....

Beitrag von TheGreenJoki » 16. September 2017, 21:57

Ab Donnerstag wird ein Regler dafür eingeführt! :D
Bleiben wir mal realistisch!

Antworten