Bild

Mehr Infos? Gerne.

Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4243
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von writingbull » 20. Juli 2017, 09:34

https://youtu.be/ruhweZm-Pig


Heute Mittag geht's los! Mit unserem neuen täglichen Stellaris-Let's-Play. Mit einer guten Portion Rollenspiel und vielen frommen Reden!

Die beiden obersten Hüter der Heiligen Herde zeigen euch in lehrreichen Filmdokumentationen, wie wahrer Glaube Welten bewegen kann. Lange hat das Volk der Bullaner auf den saftigen Weiden ihrer Heimatwelt, des Heiligen Geheges, ein genügsames Leben geführt. Doch jetzt zieht es unsere Gemeinschaft zu den Sternen!

Gemeinsam treiben die "Oberste Peitsche" Zak0r und der "Heilige Oberbulle" W.B. unser Volk an Bord der Raumschiffe und zu höheren Zielen. Wir möchten in der gesamten Galaxie den einzig wahren Glauben verbreiten - die Lehre vom Heiligen Hirten, dem sich alle Wesen auf allen Sonnen und deren Trabanten unterwerfen sollen.

Unser oberstes Ziel ist nicht, das Flammenschwert zu schwingen und heidnische Kreaturen zu morden. Viel segensreicher ist, die Gefangenen in unseren Bergwerken harter Arbeit zu unterwerfen, die ihren Seelen Demut lehrt - und unseren beiden spirituellen Führern ein Leben in angemessenem Prunk erlaubt.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Zak0r

1. Platz: Stellaris Kreativ-Event Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2642
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 2
Wohnort: Wrocław

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von Zak0r » 20. Juli 2017, 09:45

Ich möchte hier auch gleich nochmal klarstellen, dass natürlich niemand mit der Peitsche bestraft wird, nur weil er das LP nicht anschaut. Na gut, garantieren kann ich das noch nicht. :ymdevil:

Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 292
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von TheGreenJoki » 20. Juli 2017, 11:03

Werdet ihr denn auch Vasall des Kaisers werden? ;)

Wird bestimmt ein spannendes Let´s Play, ich freue mich drauf!
Bleiben wir mal realistisch!

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 268
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von masetoall » 20. Juli 2017, 11:35

Kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn selbst ernannte "Heilige" ihren Glauben verbreiten. :-?

Ganz noch dem Motto: ".....und sie folgten einem Stern, den nur sie sahen!" @-)

Nunja, ich hol´ dann schon mal einen Helm, eine Lampe, einen Spaten und eine Kiste Dynamit (falls eure Glaubensbrüder in den Bergwerken auf Felsen stoßen sollten). Irgendwas ist ja immer! :D
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Leirad
Beiträge: 12
Registriert: 13. Juni 2015, 19:59
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von Leirad » 20. Juli 2017, 11:56

Zak0r hat geschrieben:Ich möchte hier auch gleich nochmal klarstellen, dass natürlich niemand mit der Peitsche bestraft wird, nur weil er das LP nicht anschaut. Na gut, garantieren kann ich das noch nicht. :ymdevil:
Och schaadeee .. :(( :((

Nja kann ich es mir ja auch direkt angucken. :-B

Benutzeravatar
Zak0r

1. Platz: Stellaris Kreativ-Event Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2642
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 2
Wohnort: Wrocław

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von Zak0r » 20. Juli 2017, 11:58

TheGreenJoki hat geschrieben:Werdet ihr denn auch Vasall des Kaisers werden? ;)
Mit Friedebert Wüterich I. haben wir ja selber schon einen Kaiser. Der frisst dem heiligen Oberbullen aber aus der Hand.

Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 41
Registriert: 19. Oktober 2016, 18:21
Wohnort: Schwelm

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von Jarhead » 20. Juli 2017, 14:52

Zak0r hat geschrieben:Ich möchte hier auch gleich nochmal klarstellen, dass natürlich niemand mit der Peitsche bestraft wird, nur weil er das LP nicht anschaut. Na gut, garantieren kann ich das noch nicht. :ymdevil:
Ich schaue natürlich , also freiwillig :?


Gelobt sei die Heilige Herde ^:)^ mit Ihrem GLORREICHEN Anführer dem Obersten, dem Schreibenden Bullen :YMPRAY:

Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 41
Registriert: 19. Oktober 2016, 18:21
Wohnort: Schwelm

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von Jarhead » 20. Juli 2017, 14:57

Die Frage ist : wenn das eine lehrreiche Dokumentation ist, was für eine? Eine Geschichtsdoku? Ist die Heilige Herde schon Geschichte?
Muss ich überhaupt noch Zittern vor der Peitsche?

Benutzeravatar
Zak0r

1. Platz: Stellaris Kreativ-Event Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2642
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 2
Wohnort: Wrocław

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von Zak0r » 20. Juli 2017, 15:48

Die Doku ist auf jeden Fall interaktiv. Ich würde mich also nicht zu sicher fühlen!

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 4243
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Let's play Stellaris! Zak0r und W.B. in heiliger Mission mit den Bullanern

Beitrag von writingbull » 21. Juli 2017, 11:12

https://youtu.be/6l5GZ1RZ6-8

Die Heilige Herde trabt weiter! Ich hoffe, diese filmischen Dokumentationen dienen eurer Erleuchtung. Oder zumindest eurer Erbauung!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast