Serverwartung
Im Zeitraum 23.04.2018 - 27.04.2018 zwischen 22:00 und 6:00 führt das Rechenzentrum, das unseren Server hostet, Wartungsarbeiten durch.
Des Forum und der TS-Servers können dadurch kurzfristig nicht erreichbar sein.

Mod-Vorstellung: Ships Reworked

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Antworten
Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 112
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

Mod-Vorstellung: Ships Reworked

Beitrag von Lotuc » 30. Juni 2017, 10:42

Moin Mädels,

da ich mir nun schon die Mühe gemacht habe, dem Modder hier ein wenig beim Waffen-balancing zu helfen (und deswegen jetzt selber ne "Mod" im workshop habe ........... ), wollte ich die wenigstens auch mal vorstellen. Diejenigen, die beim WB-03 mitmachen, erinnern sich vill daran, das ich eine Mod erwähnt habe, die Wunderbar in die Runde gepasst hätte, wegender großen Schiffsklassen. Nun, hier ist sie.

Details kriegt in der Modbeschreibung, aber soviel kann ich schonmal sagen: Ihr werdet die Waffen-Balance-Mod-Fix-gedöns von mir brauchen, weil sich der Modder selbst weigert meine Veärnderungen direkt zu übernehmen (deswegen sollte ich das als Patch optional anbieten ... knarf :D )


http://steamcommunity.com/workshop/file ... =923296934
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =958539634


Ist nicht grade ein Quell der Kreativität, aber ich finde die Art und Weise wie Stellaris hier verändert wurde sehr angenehm. :)


PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

Antworten