Enigmatic-Fortress-Bug ?

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Enigmatic-Fortress-Bug ?

Beitrag von Daylos »

Also nicht zum erstenmal habe ich diese Festung geknackt allerdings erscheint bei mir kein Questpopup alles andere funktioniert mehr oder weniger, wobei ich auch schon einen Spectral-Geist gekillt habe OHNE das es Überreste gegeben hätte die ich untersuchen könnte, je mehr und weiter die da updaten und patchen desto mehr gibts es Fehler. Bei You Tube gibt es eine schöne Lösung blos wenn die Quest garnicht erscheint relativ frustierend.

Gruß

Daylos
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Enigmatic-Fortress-Bug ?

Beitrag von TheGreenJoki »

Momentan ist durch das Roll-back auf Version 1.6.2 es vermehrt zu Problemen mit Questreihen gekommen. ABER an dieser Stelle muss ich nachfragen, ob du immer alleine gegen die Leviathane gekämpft hast. Sollten auch andere Rassen dabei gewesen sein, haben diese die Quest bekommen (Final blow = Quest erhalten).
Bleiben wir mal realistisch!
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Enigmatic-Fortress-Bug ?

Beitrag von Daylos »

TheGreenJoki hat geschrieben:Momentan ist durch das Roll-back auf Version 1.6.2 es vermehrt zu Problemen mit Questreihen gekommen. ABER an dieser Stelle muss ich nachfragen, ob du immer alleine gegen die Leviathane gekämpft hast. Sollten auch andere Rassen dabei gewesen sein, haben diese die Quest bekommen (Final blow = Quest erhalten).
Ja immer solo...
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Enigmatic-Fortress-Bug ?

Beitrag von TheGreenJoki »

Also ich persönlich hatte jetzt in drei Spielen keinerlei Probleme mit den Quests... Versuch doch mal die Spieldatein zu überprüfen (Steam: Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Spieldatein auf fehler überprüfen)
Vielleicht ist da was schief bei dir durch irgendeinen Mod/Patch :)
Bleiben wir mal realistisch!
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Enigmatic-Fortress-Bug ?

Beitrag von Daylos »

TheGreenJoki hat geschrieben:Also ich persönlich hatte jetzt in drei Spielen keinerlei Probleme mit den Quests... Versuch doch mal die Spieldatein zu überprüfen (Steam: Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Spieldatein auf fehler überprüfen)
Vielleicht ist da was schief bei dir durch irgendeinen Mod/Patch :)
Danke ich probiers mal obwohl das jetztige Spiel dadurch wohl diesen Fehler nicht korrigieren wird...mal sehen

Danke

Gruß

Daylos