Seite 1 von 1

Abstimmung von Paradox: Beobachtermodus

Verfasst: 31. Mai 2017, 09:22
von Zak0r
Einer der Entwickler von Paradox hat eine Abstimmung gestartet darüber, wie wichtig ein gescheiter Beobachtermodus für Stellaris ist.



Nun wollen wir natürlich keinen beeinflussen ... aber wer nicht für Option 1 stimmt, wird von allen zukünftigen Verlosungen ... Nein, Spaß. :mrgreen:

Aber es sei gesagt, dass eine weitere Verbesserung des Beobachtermoduses unseren aufgezeichneten RP-Events sicher helfen wird. B-)

Danke an General Feierabend für den Hinweis.

Re: Abstimmung von Paradox: Beobachtermodus

Verfasst: 31. Mai 2017, 09:24
von Shakril
Hab kein twitter, wäre aber dafür. \m/

Re: Abstimmung von Paradox: Beobachtermodus

Verfasst: 31. Mai 2017, 09:30
von General Feierabend
Um Abstimmen zu können, muss man in der Tat bei Twitter angemeldet sein, nur als Hinweis.

Re: Abstimmung von Paradox: Beobachtermodus

Verfasst: 31. Mai 2017, 18:04
von Asathor456
General macht einfach direkt Werbung :P