Abstimmung von Paradox: Beobachtermodus

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
Zak0r
Moderator
Beiträge: 2531
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 2
Wohnort: Wrocław
:
1. Platz: Stellaris Kreativ-Event Großer Musiker

Abstimmung von Paradox: Beobachtermodus

Beitragvon Zak0r » 31. Mai 2017, 09:22

Einer der Entwickler von Paradox hat eine Abstimmung gestartet darüber, wie wichtig ein gescheiter Beobachtermodus für Stellaris ist.



Nun wollen wir natürlich keinen beeinflussen ... aber wer nicht für Option 1 stimmt, wird von allen zukünftigen Verlosungen ... Nein, Spaß. :mrgreen:

Aber es sei gesagt, dass eine weitere Verbesserung des Beobachtermoduses unseren aufgezeichneten RP-Events sicher helfen wird. B-)

Danke an General Feierabend für den Hinweis.

Shakril
Beiträge: 179
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Abstimmung von Paradox: Beobachtermodus

Beitragvon Shakril » 31. Mai 2017, 09:24

Hab kein twitter, wäre aber dafür. \m/

Benutzeravatar
General Feierabend
Stabschef
Beiträge: 1548
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 1
Wohnort: Duisburg
:
Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung von Paradox: Beobachtermodus

Beitragvon General Feierabend » 31. Mai 2017, 09:30

Um Abstimmen zu können, muss man in der Tat bei Twitter angemeldet sein, nur als Hinweis.

Asathor456
Beiträge: 208
Registriert: 7. Mai 2016, 07:21
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung von Paradox: Beobachtermodus

Beitragvon Asathor456 » 31. Mai 2017, 18:04

General macht einfach direkt Werbung :P
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456


Zurück zu „Stellaris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast