Bild

Spitzohren, Grünhäute und Magier - SpellForce-Strategen!
Das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

Adams 1.6 - Kommende Patch

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
Neflatur
Beiträge: 41
Registriert: 11. August 2016, 14:34
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von Neflatur » 20. April 2017, 17:11

Paradox gibt Infos zu 1.6, Adams wird er sich schimpfen.
Einige haben sich ja schon etwas geärgert, dass Paradox ohne ein Wort zu sagen die neuen Schiffsklassen aus Banks genommen hat. Hier sind sie wieder in der Liste und auch andere spannende Sachen, Superwaffen und Planetenkiller zum Beispiel. Sonst wird sich Adams aber sehr um Bugs kümmern, was ich persönlich sehr gut finde ;)

Zum Stellaris Dev Diary #69: Beyond Utopia
www.neflatur.de - Spielereviews, Tipps & Tricks, Guides und Lets Plays
neflatur bei youtube

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1707
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von General Feierabend » 20. April 2017, 18:06

ALso, dass sind Pläne für die Zukunft von Stellaris...in Adams wird es diese nicht geben so wie ich das verstehe.

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 358
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von Khardros » 20. April 2017, 18:40

Richtig, das ist nicht der Inhalt vom nächsten Patch! Da wirds also wohl keine Titanen usw. geben wahrscheinlich - obwohl die ja auch geschrieben haben, daß ein paar Sachen bei Adams eingeführt werden würden, die es jetzt beim Update nicht geschafft hatten ... das könnte die größeren Schiffsklassen beinhalten. Aber denke da erfahren wir hoffentlich mehr nächste Woche.

Benutzeravatar
PhelanKell

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 264
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 1
Wohnort: Hannover

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von PhelanKell » 20. April 2017, 19:26

Ich möchte nicht unbedingt größere Schiffsklassen.

Ich wünsche mir eher mehr Auswahl bzgl. Schiffsmodellen und eine bessere Übersicht der Flotte.
Ich möchte gern sehen, wie viele Schiffe ich von welcher "Sorte" habe. - Ja, ich habe meist 2 Korvettenversionen, usw. :roll: Und wenn da steht "20 Korvetten verloren", dann muss ich derzeit (war vor 1.5 auch besser) umständlich scrollen. Man könnte glatt meinen, dass Paradox will, dass man nur eine Version eines Typs baut :-Q
Expect the Unexpected

Benutzeravatar
Neflatur
Beiträge: 41
Registriert: 11. August 2016, 14:34
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von Neflatur » 20. April 2017, 19:42

Oh ja, hab ich mich bisschen missverständlich ausgedrückt im ersten Post. Die spannenden Sachen die in der Liste sind, müssen nicht zwangsläufig auch mit Adams kommen.
Doch bei den Schiffsklassen kann ich mir das schon vorstellen. Aber wie gesagt, hauptsächlich wird sich um Bugs gekümmert.
www.neflatur.de - Spielereviews, Tipps & Tricks, Guides und Lets Plays
neflatur bei youtube

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 358
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von Khardros » 4. Mai 2017, 14:13

Patch 1.6 kommt am 09. Mai heraus.

Patchnotes und weitere Infos:

https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... 2.1019086/

(Ich konnte wieder nichts von Titan-Schiffen lesen, die man bauen könnte ~X( )

Online
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 313
Registriert: 1. August 2016, 21:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von TheGreenJoki » 4. Mai 2017, 15:33

"Increased warp wind-down time" Ein weiterer Grund nur mit Wurmloch zu spielen! :D
Bleiben wir mal realistisch!

Benutzeravatar
PhelanKell

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 264
Registriert: 13. Juli 2016, 16:05
Orden: 1
Wohnort: Hannover

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von PhelanKell » 4. Mai 2017, 18:32

Hiho,

einige sehr interessante und einige sehr tiefgreifende Änderungen.

Die Klinik z.B. ist nun weit weg von dem Zweck, den sie mal früher hatte ^^
Aber am Besten: * Precursor homeworld events are now triggered for the chain-owner immediately upon planet survey, should fix not being able to complete precursor chains in some cases
Endlich!!!! Wie oft mir irgendein dämlicher NPC zuvor gekommen ist.....

Leider habe ich nichts von einem besseren und übersichtlicheren Flottenmenü gelesen :((
Expect the Unexpected

Lotuc

Stellaris WB-03 RP Preis
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juli 2016, 14:34
Orden: 1
Wohnort:

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von Lotuc » 5. Mai 2017, 10:02

An und für sich ja ne ganze Menge bla bla aus meiner Sicht, weil das meiste davon für mich eh nur bedingt relevant ist, aber was mich anpisst ist folgendes:

"* Boosted the damage output, shield hit points and hull points of military stations and frontier outposts substantially
* Increased the distance at which military stations have to be built from each other"

Die sagen erst, dass sie die stärker machen nur um sie im selben Moment weiter auseinander zu stellen, was den Stärkebuff wieder obsolet macht. Sind die wirklich so hohl?
PREPARE FOR UNFORESEEN CONSEQUENCES

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 358
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von Khardros » 5. Mai 2017, 13:23

Hängt davon ab, wie weit der Abstand dann sein muß und wie sehr die Stationen stärker gemacht werden - das Stärkermachen ist definitiv längst überfällig. Man konnte bisher das gesamte System zupflastern mit Stationen und dennoch nur wenig ausrichten ...
Vielleicht sind die Stationen ja jetzt so stark, daß die auch wirklich mal eine längere Zeit durchhalten können und entsprechend Schaden austeilen. Dann braucht man die nicht so nah beieinander. (Abgesehen davon, daß dieser Abstand generell eh etwas unsinnig ist ... )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast