Adams 1.6 - Kommende Patch

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

Da gebe ich Khardros recht.
Vielleicht werden sie nun endlich mal zu richtigen Verteidigungsfestungen, die den Namen auch verdienen.
Zudem, wenn du die etwas entfernten mit Hangars voll haust.... die haben doch eine gute Aktionsreichweite. Die Blume sollte weiterhin funktionieren.

Was ich in dem Zusammenhang viel interessanter finde, dass sich Forschungs- und Bergbaustationen nicht mehr wehren.
Wobei sich dadurch gleich die nächste Frage stellt, ob die noch als reguläre Ziele gelten. Ich sehe vor meinem inneren Auge schon 100te Korvetten zu Kriegsbeginn wie ein Bienenschwarm sich über die ganzen Stationen des Gegners hermacht. Bisher habe ich immer vermieden, die zu zerstören, wenn ich das Gebiet haben wollte.

Meiner Meinung nach dürften sich aber Habitate mal selbst verteidigen. Wenn schon keine Werft, dann doch bitte zumindest etwas Bewaffnung.

Grüße
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
nilsmhm
Beiträge: 1
Registriert: 13. Oktober 2016, 13:53
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von nilsmhm »

Huhu Ihr,

ich habe Stellaris eine ganze Weile zurückstellen müssen, weil noch so viele andere offene Projekte / Spiele - was für ein Luxusproblem. :) Nun habe ich aber absolut Lust auf das Spiel und werde alles Andere erstmal links liegen lassen. Stellaris ist für mich so ein "entweder richtig oder gar nicht" Game. :) Sämtliche dlcs sind natürlich am Start, da bin ich einfach zu sehr ein Sammler und Vollständigkeitsliebhaber. Zwanghaft! Hihi. :)

Was soll ich sagen.. ich freue mich riesig darauf und habe größte Mühen, mich noch zurückzuhalten. Zurückhalten weil (und damit möchte ich die Brücke zu diesem Thread schlagen) ja am kommenden Dienstag der Patch 1.6. erscheint. Und das, was ich da in den Patchnotes las, waren wieder einmal unfassbar viele Änderungen. Sicher, das Meiste wohl Kleinigkeiten oder Balancegeschichten (wieso machen sie den Warp Antrieb eigentlich noch schlechter?), aber im Ganzen eben doch eine Menge.

Nun meine Hauptfrage:
Da macht es für mich als Neueinsteiger doch eigentlich Sinn, mich noch ein wenig zu quälen bzw. bis eben Dienstag zu warten und mein Spiel dann auf der aktuellsten Basis 1.6. zu beginnen, oder? Die eine oder andere Mod (die sich bei mir unbedingt mit dem Ironmodus vertragen müssen / Achieves inc. ^^) wird dann ja sicher auch ein Update brauchen. Ich möchte einfach einen fluffig angenehmen Start mit 100% der gegebenen Features.

Wenn im Verlauf weitere Fragen auftauchen, würde ich Euch gerne löchern... wenn ich denn darf. :) Ich habe seit Jahren nicht mehr so eine Lust auf ein Spiel gehabt:
Grand Strategy ~ mit 4x Anteilen ~ im Weltraum ~ Sci-Fi ~ riesige Universen. *schmacht*

Und endlich Zeit dafür. =:)
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von Daylos »

Hmm Ich baue Titanen und Avatarschiffe bis jetzt ...nun sagt er alle Mods sind nicht 1.6.0 tauglich...Ich weiss ihr habs irgendwo schon mal geschrieben wo und wie setze ich das auf Banks 1.5.1 oder wie immer der Vorläufer hieß zurück damit ich mein Ringgalaxie Spiel zumindest beenden kann...um dann auf die Aktuallisierung der Mods, die ich nicht mehr missen möchte, zu warten.

Danke in Voraus

Grüße

Daylos
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von Zak0r »

In der Steambibliothek

Rechtsklick auf Stellaris > Eigenschaften > Betas

Da den gewünschten Patch auswählen. Update laden und los geht's.
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Adams 1.6 - Kommende Patch

Beitrag von Daylos »

Zak0r hat geschrieben:In der Steambibliothek

Rechtsklick auf Stellaris > Eigenschaften > Betas

Da den gewünschten Patch auswählen. Update laden und los geht's.
Danke Dir Zak0r :x