Stellaris: Utopia

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
Fr43nky
Beiträge: 26
Registriert: 27. Februar 2017, 16:01
Wohnort: Datteln

Re: Stellaris: Utopia

Beitragvon Fr43nky » 7. April 2017, 18:16

Also erstmal danke für die fixen antworten! Und es liegt am Kastensystem, entweder ist es ZUFALL das eigene Bewohner ausgewählt werden. Ganz im Sinne von niedere und höhere Bürger. Ein "normaler" und "verskalvter" Bürger haben identische Rechte etc hab es geprüft.

ALso so negativ mir das im ersten aufgestoßen ist so geil ist es im Nachhinein :D.
"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert." (Vorlonisches Sprichwort)

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 3975
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stellaris: Utopia

Beitragvon writingbull » 8. April 2017, 10:41

https://youtu.be/ZRp8ZsTJLuE

Frisch erschienen: Utopia, der umfangreiche neue DLC zu Stellaris. Zusammen mit dem gleichzeitig veröffentlichten Update fürs Grundspiel bekommt ihr jede Menge neue Inhalte.

Zusammen mit unserem Moderator Zak0r zeige ich euch schon einen ersten Überblick. Wenn ihr mehr von den Neuerungen im Detail sehen wollt: Am Montag startet die neue Videoreihe "Kampf um Galaxie WB-03" zu unserem neuen Multiplayer-Communityevent! Mehr Infos gibt's hier im Forum.

Und falls ihr euch Utopia kaufen wollt - über meinen Shoplink zu Gamesplanet bekommt ihr den Titel mit Rabatt.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee


Zurück zu „Stellaris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast