Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
palfro
Beiträge: 77
Registriert: 28. August 2015, 21:56
Wohnort:

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Beitrag von palfro »

writingbull hat geschrieben:Folge 1 ist fertig. 8-) Lädt gerade auf YouTube hoch.

Jetzt schnell noch ein paar weitere aufnehmen. Und dann geht's morgen früh gleich weiter. Ihr guckt, und ich zeichne parallel auf. :geek: Könnte morgen ein langer Tag werden ...

Das heißt WB wir können gleich anfangen die Let´s Plays zu gucken? YEAH Baebae :-D
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Beitrag von Daylos »

Wie jetzt?? Du hast auch so eine priviligierte Vorabversion?? ähm schön reingelegt..ok nun hab ichs begriffen..trotz dem muss ich jetzt die Nacht durchmachen und fängt also schon jetzt die Serie an und nicht erst um 7:00Uhr..oder gibst Du sie erst ab 7:00 frei ??

Gruß
Daylos
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9867
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Beitrag von writingbull »

Um 7.00 Uhr wird das erste Video freigeschaltet. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Beitrag von Daylos »

writingbull hat geschrieben:Um 7.00 Uhr wird das erste Video freigeschaltet. ;-)
Danke werd ich mir mit Freude und sofortigem Kommentar eins nach dem anderen ab 7:00 Uhr anschauen, btw. richtige Entscheidung dein Let's Play der MoO EA2-Version abzubrechen...für Deine KI-Gegner unzumutbare Karte und KI-Verhalten weit hinter der EA3-Version.

Gruß
Daylos
IceTeaX
Beiträge: 134
Registriert: 21. September 2015, 18:04
Wohnort:

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Beitrag von IceTeaX »

Waaaaa, jetzt wurd ich angefüttert und muss wieder ne halbe Stunde auf das nächste Video warten *grummel*

Geduld ist eine Tugend.

Dafür hatte ich leider keine Talentpunkte mehr :(
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Beitrag von Daylos »

IceTeaX hat geschrieben:Waaaaa, jetzt wurd ich angefüttert und muss wieder ne halbe Stunde auf das nächste Video warten *grummel*

Geduld ist eine Tugend.

Dafür hatte ich leider keine Talentpunkte mehr :(
Geht mir ähnlich...hätt mir längere Folgen gewünscht...aber so ist es für WB sicherlich einfacher zu "händeln" und wir haben WC-, Kaffekoch-, Essens-, Rauch und Kommentarpausen.
Das System sieht doch schon mal super aus. Die gesammte Grafik und damit einhergehende Zoomstufenmöglichkeiten erscheinen mir sehr detailverliebt und ambitioniert.
Bin auf die nächsten Folgen gespannt.
Gruß
Daylos
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9867
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Beitrag von writingbull »



Bin fleißig am Videoaufnehmen. Es geht Schlag auf Schlag heute weiter!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Beitrag von Daylos »

Die minimalen Übersetzungsfehler find ich wirklich verschmerzbar da Physik/Industrie, oder Staatskunde/Sozial relativ einfach richtig zu interpretieren sind da die jeweiligen Forschungsarten ja klar getrennt sind und die dort auf-popenden "Karten" sich auf diesen Forschungsbaum beziehen. Also alles im grünen Bereich. Und WB sehr vorbildlich alles eloquent und verständlich erklärt.
Weiter so..und nicht schwächeln und nachlassen.
Edit: Die gestrichelte Linie um das Sonnensystem ist Deine "Sichtlinie" innerhalb kannst Du Dir auch noch nicht erforschte Systeme anschauen ausserhalb eben nicht.

Gruß
Daylos
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9867
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Beitrag von writingbull »

Ich habe jetzt die Videos 3 und 4 aufgenommen. Magen knurrt. So laut, dass es meine Stimme übertönt. Da muss ich wohl eine kurze Frühstückspause einlegen ... :roll:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Stellaris - W.B.s Preview Let's Play

Beitrag von Daylos »

So Nummer Drei und Dein Treffen mit den Alpha-Aliens guter Rat erforsch die, es sind im Weltraum lebende Wesen und keine Zivilisation somit werden die definitiv keinen Kontakt mit Dir aufnehmen. Du würdest aber "Technologie" bei der Erforschung dieser Wesen abgreifen können, oben wäre ein rotes Gefahrenzeichen welches Du anklicken könntest und dann wohl zum Ort des Geschehens "gebeamt" wirst. Es gibt dort glaub ich keine Wartezeiten Du kann sofort weiter mit Deinen Schiffen, allerdings weiß ich im Moment nicht ob Du mal wieder zurück musst um "aufzutanken".

Gruß
Daylos