Master of Orion Leinwand Bild (Livestream Verlosung)

Seid ihr bereits der Herrscher von Orion? Oder möchtet ihr einer werden? Wie auch immer: euer Weg zu Master of Orion sollte euch zu diesem Ort führen.
jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 19:07
Wohnort:

Master of Orion Leinwand Bild (Livestream Verlosung)

Beitrag von jamotide »

MoO Bild auf Rahmen.jpg
Hey Leute,
hier ist ein Bild des Bildes, dass ich im Livestream vor Ostern gewonnen habe, gerade ausgepackt:

Schoenen Dank nochmal an WB,wargaming und das fairplay im chat!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Master of Orion Leinwand Bild (Livestream Verlosung)

Beitrag von writingbull »

Inklusive eines Bildes des Fotografen in der Spiegelung der Plastikfolie. Zwei Motive in einem Bild! Ob Absicht oder nicht: top!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 19:07
Wohnort:

Re: Master of Orion Leinwand Bild (Livestream Verlosung)

Beitrag von jamotide »

Oh mann, eigentlich wollte ich mich ja danebenstellen und bloed grinsen, das hab ich mich dann doch nicht getraut, und nun das :lol: