Master Of Orion 4 ! mit TS

Seid ihr bereits der Herrscher von Orion? Oder möchtet ihr einer werden? Wie auch immer: euer Weg zu Master of Orion sollte euch zu diesem Ort führen.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Master Of Orion 4 ! mit TS

Beitrag von Zak0r »

Bin jetzt auf Teamspeak.

Da der Organisator nicht aufgetaucht ist, fangen wir jetzt (13 Uhr) zu dritt einfach schonmal an.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Master Of Orion 4 ! mit TS

Beitrag von Zak0r »

Kleiner Bericht:

Wir haben also zu dritt gestartet mit Sulatik, Zhaadoom und mir. Mittlere Spiralgalaxie, Sulatik Klackons, Zhaadoom Meklar und ich Alkari. Zhaadoom und ich sind auf einem Spiralarm gemeinsam gestartet und es kam früh zum Konflikt. Er versuchte in einem nah angrenzenden System einen militärischen Außenposten zum Blockieren zu errichten. Da hatte ich aber schon 2 oder 3 Zerstörer fertig und konnte ihn vertreiben und den Planeten leerbomben. Ein bisschen später zerbombte ich ihm noch einen Planeten. Dann war erstmal Ruhe, weil ich mein Ziel, eine Pufferzone zwischen uns erreicht hatte und ich konzentrierte mich auf den wirtschaftlichen Aufbau. Zhaadoom hat aber dann zielgerichtet Kreuzer erforscht, die überproportional stark sind im Vergleich zu Zerstörern (einer ist stärker als acht Zerstörer) und konnte mir 2 Planeten in der Pufferzone leerbomben, bis meine Kreuzer fertig waren. Derweil zieh Sulatik in allen Kategorien davon. Mal sehen, ob wir das fortsetzen können. In der nächsten Zeit kann ich leider nicht (so 1,5 Wochen), weil ich wieder unterwegs sein werde.
Zhaadoom
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mai 2016, 09:35
Wohnort:

Re: Master Of Orion 4 ! mit TS

Beitrag von Zhaadoom »

Hat aufjedenfall Spaß gemacht mit euch beiden! Sehr angenehme Zeitgenossen!