Bild

Unser Community-Gutschein für SpellForce 3! Mehr Infos hier.

Wissenschaftssieg erringen

Seid ihr bereits der Herrscher von Orion? Oder möchtet ihr einer werden? Wie auch immer: euer Weg zu Master of Orion sollte euch zu diesem Ort führen.
Antworten
Mage
Beiträge: 1
Registriert: 13. April 2016, 19:51
Wohnort:

Wissenschaftssieg erringen

Beitrag von Mage » 13. April 2016, 20:07

Hallo Community,

ich brauche mal Hilfe zum Thema Wissenschaftssieg. Treibt man die Forschung bis zum Schluss, werden auf dem Weg dorthin die verschiedenen Stufen des Wissenschaftssieges freigeschaltet. Diese Spezialgebäude kann man aber nicht auf jedem Planeten errichten. Wonach richtet es sich denn, welcher Planet diese Sieggebäude bauen kann?

Daylos
Beiträge: 301
Registriert: 26. Februar 2016, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Wissenschaftssieg erringen

Beitrag von Daylos » 13. April 2016, 20:43

Also bei meinem Spiel hab ich den technologischen Sieg aus...kann aber alle Sieggebäude bauen habe dies auch getan...lies Dir am besten die jeweiligen Tooltips zu den Gebäuden duch eventuell benötigen sie die one per Empire only oder einziges im System wie Astro-Universität..so heißt das Teil doch..habe meine alle glaub ich auf Orion gebaut..macht ja Sinn der Größte und Ertragreichste Planet der Galaxie ..vergewisser Dich aber auch ob Du diese Siegbedingung auch an hast falls sie in den siegbedingungen eingegraut ist hattest Du sie deaktiviert..Schlussendlich hast Du den Sieg aber erst wenn Du als Erster die Letzte Forschung beendet hast..glaub ich jedenfalls egal ob die Gebäude da stehen oder nicht..ich schau mal ob die irgendwelche Boni geben..geben keine Boni und stehen brav alle auf Orion...

Gruß
Daylos

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast